Alles Geschmackssache, aber mir gefällt das Gold in den Felgen überhaupt nicht, da sich keine goldenen Applikationen am Astra wiederfinden.
Auf mich wirkt das etwas wie von Cupra abgeguckt, die mit kupferfarbenen Akzenten arbeiten.
Alles Geschmackssache, aber mir gefällt das Gold in den Felgen überhaupt nicht, da sich keine goldenen Applikationen am Astra wiederfinden.
Auf mich wirkt das etwas wie von Cupra abgeguckt, die mit kupferfarbenen Akzenten arbeiten.
Ich behaupte, dass nur Du das hast. Vielleicht ist auch nur Dreck o.ä. in den seitlichen Führungen. Aussaugen oder ausblasen und etwas Silikonspray, dann sollte das wieder funktionieren.
Wenn nicht
Aber vom Verständnis her würde ich jetzt sagen ich stecke den fuse-taps in den platz für den Zigaretten Anzünder z.b und kann dann Hier mein Kabel was an der Sicherung dranhängt einstecken und kann so den Strom auf beides umleiten so das der Zigaretten Anzünder Strom hat und meine leds. Sehe ich das so richtig?
Ja, aber der Fuse-Tap wird ja mit 2 Sicherungen bestückt. Hier ist es wichtig, welchen Steckplatz Du mit welcher Sicherung bestückst.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
Diese z.T. erheblichen Differenzen im AdBlue-Verbrauch gibt es auch bei den Nutzfahrzeug-Herstellern. Iveco gönnt sich ordentlich was davon, Volvo und MAN im Mittelfeld. Mercedes hingegen ist sehr sparsam und bekommt die Abgasnachbehandlung von allen am besten hin.
Wo nichts verwendet wird, kannst Du auch nichts klauen. Der Platz ist dann einfach nicht belegt.
Deine Frage zeigt mir aber, dass Du noch sehr unerfahren zu sein scheinst. Ich hoffe, Du nutzt die Fuse-Taps richtig...
Auf die Sitze bin ich ein bißchen neidisch...
Schönes Auto hast Du Dir da gegönnt. Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit.
Ich persönlich würde mir noch die Fußstütze gönnen. So ohne siehts irgendwie komisch aus.
Mal was anderes. würde gerne an den Sicherungskasten im Innenraum Led anschließen allerdings finde ich keinen belegungsplan.
Die Suche hätte Dir folgendes Ergebnis angezeigt :
Es Geht nicht um die Led Vorne an der Motorhaube die habe ich bereits entfernt.
Eine gute Entscheidung.
Ich würde damit zum Sattler oder Aufbereiter fahren. Die haben bestimmt auch etwas in ihrer Trickkiste für Deinen Fall. Ich sehe auch eher schwarz hinsichtlich eines neuen Lenkrads.
Trägt die Firma denn auch die Mehrkosten für die 18" Reifen im Falle des Falles ?