Auf die Sitze bin ich ein bißchen neidisch...
Schönes Auto hast Du Dir da gegönnt. Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit.
Ich persönlich würde mir noch die Fußstütze gönnen. So ohne siehts irgendwie komisch aus.
Auf die Sitze bin ich ein bißchen neidisch...
Schönes Auto hast Du Dir da gegönnt. Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit.
Ich persönlich würde mir noch die Fußstütze gönnen. So ohne siehts irgendwie komisch aus.
Mal was anderes. würde gerne an den Sicherungskasten im Innenraum Led anschließen allerdings finde ich keinen belegungsplan.
Die Suche hätte Dir folgendes Ergebnis angezeigt :
Es Geht nicht um die Led Vorne an der Motorhaube die habe ich bereits entfernt.
Eine gute Entscheidung.
Ich würde damit zum Sattler oder Aufbereiter fahren. Die haben bestimmt auch etwas in ihrer Trickkiste für Deinen Fall. Ich sehe auch eher schwarz hinsichtlich eines neuen Lenkrads.
Trägt die Firma denn auch die Mehrkosten für die 18" Reifen im Falle des Falles ?
Und vor allem: Deine Betriebserlaubnis erlischt (und damit auch Dein Versicherungsschutz). Lass es einfach.
Tüftle lieber an dem Design mit den schwarzen Streifen weiter. Das ist 10x eher ein Hingucker, als Dein LED-Funzel-Gedöns.
Weil es eine illegale, nach vorne weiß leuchtende Lichtquelle ist. Andere Verkehrsteilnehmer werden sich insbesondere Nachts bei Dir bedanken.
Ich glaube, Du wirst hier niemanden finden, der Dich bei solchem Quatsch unterstützt. Ich jedenfalls nicht.
Ach Du Schreck, das ist ja ne Vollkatastrophe .
Die Aussage ist nicht richtig, auch Apple bietet Hi-Res Lossless mit „bis zu“ 6.444 Kbit/s für 24 Bit/192 kHz. Tidal, Deezer und bestimmt auch Spotify haben ebenfalls High Fidelity / Lossless Optionen. und bieten damit auch bessere Qualität als eine statische 320er MP3.
Deine Aussage leider auch nicht. Tante Google sagt:
Spotify streamt auf Desktop, Smartphone und Tablet im Premium-Abo mit einer Bitrate von maximal 320 kbps im Ogg/Vorbis Format.
Über den Webplayer werden AAC-Dateien mit einer Bitrate von 256 kbit/s wiedergegeben.
Sofern ich Musik von einem Datenträger habe (CD, BluRay) nutze ich zum Konvertieren in das mp3-Format Ashampoo Music Studio.
Die mp3's selbst bearbeite ich für Cover etc. mit mp3Tag.