Ladestandskontrolle und Vorklimatisierung sind zwei Komfortfunktionen, die ich gerne nutze.
Okay, einverstanden.
Ladestandskontrolle und Vorklimatisierung sind zwei Komfortfunktionen, die ich gerne nutze.
Okay, einverstanden.
Dann benötige ich wohl die immer noch nicht lieferbare Version.
Das ist die Teilenummer 1674712580.
Und dieser hier hat ne Lieferzeit von 2 - 3 Tagen: https://shop.autohaus-heidenre…tourer-gummimatten-3d-neu
Zurück in die Zukunft!!!
Astra L mit Fluxkompensator .
Jetzt im Verbrenner das gleiche, nur ist es wie schon geschrieben, dort relativ nutzlos. Auto auf/zu, hupen, Licht... Wow
Wie ich schon einige Seiten zuvor schrieb: Deinstallieren und die Ruhe ohne diesen unausgereiften Firlefanz geniessen.
Alles Geschmackssache. Mir wäre das dann doch zu viel Weiß. Aber wenn es Dir gefällt: Feuer frei !
95 Euro für ein Netz? Ist innen ein veegoldeter Draht drinnen?
Ich hatte auch kurzzeitig Schnappatmung. Habe auch nachgefragt, ob ein Fehler vorliegen könnte. Nun ja, der Drops war gelutscht. Ich hatte es ja bestellt und kam aus der Nummer nicht mehr raus. Lehrgeld eben.
Hinweis: das Netz vom 308 5türer könnte auch beim Astra passen, da Kofferraum wegen gleicher Plattform im Grunde gleich sind, bis auf dem doppelten Boden.
Auf Grund des Hinweises von Opelfahrer habe ich mal den freundlichen Teileonkel von Peugeot aufgesucht. Anhand eines Vorführers hatte er die Teilenummer für das Netz ermittelt.
Sie lautet: 98381951ZD. Die Stopfen, in denen das Netz gehalten wird, haben die Nummer 98302845XT.
Mit dem Hintergrundwissen, was solch ein Netz bei Opel kostet, habe ich dann einfach bestellt.
Das war ein Fehler. Der Schock kam gestern an der Kasse. Ich habe 94,85 € bezahlen müssen . Das passiert mir nicht noch einmal.
Nun ja, zu Hause angekommen habe ich dann Maß genommen und es installiert. Die Löcher des vorherigen Netzes habe ich erstmal mit Blindstopfen verschlossen. Mal sehen,. ob mir da noch was Besseres einfällt.
Es sieht schon deutlich besser aus, als das vorherige, welches ja eigentlich für den ST ist. Nun ist auch Schluss mit den Netzen im Kofferraum. Das bleibt jetzt so.
Stimmiges Gesamt-Kunstwerk . Vor allem die dezente Frontlippe finde ich super.
Schade, es ist einfach zu weit weg von uns (620 km).
Ab morgen gibt's bei Lidl ein Set zur Demontage von Türverkleidungen usw.: