Am Kofferraum ist mir aufgefallen, dass die Dichtung so gerade eben die Verkleidung abdeckt. Eigentlich musst Du den Himmel nur wieder "unterfuddeln" und gut ist.
Beiträge von Majestic
-
-
Oder die Batterie ist hinüber, was ja auch nicht unmöglich ist.
Ich glaube eher, das ist der Übeltäter. Ich fahre relativ viel Kurzstrecke, dennoch funktioniert mein S/S einwandfrei. Das ist auf jeden Fall ein sicheres Indiz, dass die Batterie vor Kraft nur so strotzt.
-
-
Ich weiß, soll man nicht....
Dann lass' es doch auch , gerade jetzt bei den wärmeren Außentemperaturen . Wenn es bei mir Klick macht, tanke ich nur noch bis zum vollen Euro-Betrag (blöde Angewohnheit).
-
Mein Spruch, Auto steht ja monatlich mehrere Tage in der Werkstatt, wie soll ich da fahren.
Habt ihr beiden nicht irgendwo nen Kumpel in der Werkstatt, der für Euch erneut einen Batterietest durchführen kann ? Mit dem Protokoll schnurstracks zum FOH und auf den Austausch der Batterie bestehen.
Und richtig (rower66): Ist die erstmal platt und tiefenentladen, bekommt man die nur selten wieder auf die zur ursprünglliche Kapazität.
-
Das mit den Lieferungen nach München ist nicht so einfach, seit Heinrich der Löwe die bischöfliche Isarbrücke bei Oberföhring abgebrannt hat.
Sorry, aber diese Aussage lässt mich nur die Augenbraue nach oben ziehen. Ich weiß nicht, was Du mir sagen möchtest. Und wenn es etwas aus der Geschichte ist, war ich wohl zu diesem Zeitpunkt Kreide holen.
-
Ich hab Außenanimation an, meine aber die ist tagsüber aus.
Genauso ist es. Öffnen über Keyless.
-
Kleinanzeigen schon versucht?
Jepp. 6 Beobachter. Ich weiß immer nicht, warum die immer alle beobachten, anstatt mal eine Nachricht zu schreiben.
-
Das wäre sehr nett von Dir. Unsere Reifen sind keine 50 km gelaufen. Wir gehen auf 290,- € runter. Ich denke, der Preis ist fair.
-
Nur deswegen sich im Corsa-Forum anmelden, finde ich irgendwie blöd.
Aber einige haben doch sicher einen Corsa als Zweitwagen und sind zudem in dessen Forum unterwegs. Vielleicht wäre ja mal jemand so nett und gibt einen Hinweis auf den hier angebotenen Satz.
Dankeschön.