Auch ein FOH wird Dir nichts programmieren.
... und die Gewährleistung ist dann ebenfalls Geschichte.
Auch ein FOH wird Dir nichts programmieren.
... und die Gewährleistung ist dann ebenfalls Geschichte.
Ach, Klett... . Das sieht am Anfang toll aus, aber irgendwann löst sich das auch allmählich ab und der ganze Dreck der Straße findet sich darin wieder.
Bin mir nicht sicher, ob das am Wagen wirkt…
Das wäre ich mir auch nicht. Meinem Empfinden nach, ist das dann einfach zuviel gelb. Aber auf keinen Fall in gold.
Hier siehst Du so in etwa wie es aussehen könnte (Porsche GT4 Kennzeichenhalter lackiert in Wagenfarbe und Frontbiegung):
Sind die Dinger in Deutschland verboten oder warum fährt da keiner damit rum?
Ein Link dazu wäre hilfreich.
Ich habe vor einiger Zeit in diesem Thread
Artikel | Preis | Quelle |
---|---|---|
Dachträger von Thule für 5T | 384,95€ | @RoEi - Thread |
Einsatz für Mittelkonsole | 18,32€ | @Majestic - Thread |
Einstiegsleisten |
eine Ablagebox unterhalb der Hutablage gepostet. Und zwar diese hier:
https://www.amazon.de/AUTO-STYLE-Hutablage-kompatibel-Astra-5-t%C3%...
Achtung: Diese Box passt nicht.
Sie ist zu schmal. Jeweils links und rechts hat man bestenfalls 2 mm Auflage. Aber: Die Ablage gefiel mir so gut, dass ich sie behalten woillte.
Ich habe mir dann überlegt, was man machen kann.
Zunächst habe ich mit einer Kunststoff-Winkelleiste
https://www.bauhaus.info/winkelprofile/kantoflex-winkelprofil/p/10501451
die Auflage vergrößert. Und zwar jeweils links und rechts um 5 mm. Die Länge beträgt 220 mm. Das ist in etwa so lang wie die Seite, auf der die Hutablage aufliegt.
Von unten habe ich selbstklebende Anti-Rutsch-Füße angebracht, damit nichts klappert oder die Ablagebox hin- und herrutscht.
https://www.bauhaus.info/filzgleiter/stabilit-rutsch-laermstopper/p/10462480
An der langen Seite zur Rückbank hin, habe ich eine Alu-Flachleiste angebracht, damit die Box in Form bleibt. Das muss man nicht unbedingt machen, weil die Box schon stabil ist.
Die Box liegt nun so auf den seitlichen Auflagen, dass sie von der Hutablage (wenn die Heckklappe geschlossen ist) ringsum quasi eingerahmt wird. Da verrutscht gar nichts während der Fahrt.
Nun noch die Schnittkanten der Leiste und die Schraubenköpfe mit etwas schwarzem Lack betupfen. Und da ich noch silberne Bremssattelaufkleber hatte, habe ich die Box "eingeopelt"
Die Box ist für das, an was ich schnell ran möchte, groß genug. Ich konnte sogar auf mein Kofferraumnetz parallel zur Rückbank verzichten. Da ich etwas an Laderaumhöhe eingebüßt habe, habe ich den Kofferraumboden auf die untere Stellung gebracht
Ich find's cool und praktisch. Und ihr ?
Gruß, Frank.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gern geschehen. Die Bestellnummer lautete 1141.
Ich habe neulich bei meinem FOH ebenfalls für die Folie geworben. Er hat sich die in meinem Auto angesehen und fand sie vor allem sehr robust.
Der Verkaufsleiter betreut Großkunden und bei diesen Kunden kann er sich die Folie sehr gut vorstellen, insbesondere Leasingrückläufer mit wechselnden Fahrern etc.
Schauen wir mal...
Bitte, keine Ursache. Du musst ja gut vernetzt sein, um das in der kurzen Zeit ändern zu lassen.
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Alles im grünen Bereich.