kann dir nächste Woche den link auf die Pressebilder schicken.
Das wäre super. Dankeschön.
kann dir nächste Woche den link auf die Pressebilder schicken.
Das wäre super. Dankeschön.
Ehm... mein Vater fährt seit fast drei Jahren damit rum...
Dann hast Du entweder ein besseres Produkt oder bislang einfach Glück. Ich bin mit Klett als Kennzeichenhalterung durch.
Klett hält auch top aber ist nicht gedacht öfter zu lösen
Definitiv. Die Verbindung zwischen Flausch- und Hakenband ist mega. Aber eben die Klebeflächen am Kennzeichen bzw. an der Stoßstange waren bei mir die Schwachstellen.
Wwnn jemand das konkret weiß, hätte er das sicherlich schon längst gepostet.
Wenn Dein vorhandener Wagenheber so aussieht wie im nachfolgenden Link kannst Du ihn wohl verwenden.
Im verbotenen Buch findest Du das:
Ich frage dann mal danach.
Oh, ich auch, ich auch. Da kann man ja so viele tolle Sachen mit machen...
Kannst Du damit was anfangen ?
Auch von mir herzlichen Dank für die tollen Fotos. Das Wetter hat ja auf jeden Fall mitgespielt.
Ich persönlich hätte mir, natürlich völlig uneigennützig , noch ein paar Bilder mehr vom neuen Grandland gewünscht.
Ha, erwischt ! Da ist das Gold analog zum Kennzeichenhalter wieder da .
Alles Geschmackssache. Wenn Du Gold gut findest, dann bleib' doch dabei. Ich finde es halt nicht so passend. Wahrscheinlich kommt es davon, dass das Gold im Gelb kaum auffällt.
Und lösen tut sich da rein gar nichts.
Warte ab, das kommt noch. Das hat auch nichts mit Handwäsche zu tun. Wenn das Wasser erstmal auf der Klebekante länger steht (Herbst), dann fängt es irgendwann an, sich allmählich zu lösen.
Habe ich schon alles mit dem vorherigen Auto durch.
Wenn ich das so lese, kommt mir automatisch folgende Frage in den Sinn:
Wieviel spart man beim Kauf einer AHK aus dem Zubehör gegenüber einer Originalen ? Ich meine damit alle Kosten, auch die, die für's Anlernen usw. entstehen.
Hat jemand die möglichkeit den aktuellen Astra Schrifftzug in Digitaler form zu besorgen woher auch immer.
Daran sind wir bereits schon einmal gescheitert.
Die einzige Möglichkeit, die ich spontan sehe, ist das Scannen der einzelnen Buchstaben des Schriftzugs vom Heck, falls jemand sein Heck gecleant hat. Dazu gehöre auch ich, habe aber die Buchstaben nicht mehr.