nur wenn man die Kofferraum beherzt schließt, schleift es durch den Schwung nach unten an den äußeren Erhebungen minimal.
Das kann man durch's Anpassen des Schloßträgers abstellen.
nur wenn man die Kofferraum beherzt schließt, schleift es durch den Schwung nach unten an den äußeren Erhebungen minimal.
Das kann man durch's Anpassen des Schloßträgers abstellen.
Schaut gut aus. Schön dezent.
Die sehen fast so aus, wie die, die ich am Anfang des Threads verlinkt habe.
Wenn mein FOH nicht diese Halter montiert hätte, hätte ich die auch genommen.
Mein Vertrauen mussten diese Halter auch erst gewinnen. Aber das Kennzeichen ist zusätzlich mit den Haltern verklebt. Das hält wirklich gut.
Du musst Dir nur einfach etwas Zeit lassen. Ich fand die Kanten anfangs auch etwas scharfkantig, sind sie aber eigentlich nicht.
Ich habe zuerst die genaue Position, also die Mitte, bestimmt und mit Malerkrepp links und rechts markiert.
Für die Mitte hast Du ja als Bezugspunkt den Schloßträger und kannst mit nem Edding anzeichnen.
Dann habe ich alles schön sauber gemacht und entfettet (hier kam wieder mein so oft gelobtes Feuerzeugbenzin zum Einsatz).
Vorm Aufkleben habe ich die Ladekante leicht erwärmt.
Nun nimmst Du dir am besten eine zweite Person hinzu und ihr klebt dann schön synchron den Ladekantenschutz mit beherztem Druck von vier Händen auf.
Danach einfach das Auto für 12 Stunden stehen lassen. Ich musste vorher zusätzlich den Wetterfrosch befragen, da ich Laternenparker bin. Fertig.
Wenn was schief geht, hat man tiefe Kratzer und mehr Schaden als alles andere.
Wie jetzt ? Meinst Du beim Anbauen ?
Ich habe ihn mir gegönnt und bin sehr zufrieden (Guckst Du : RE: Moin ! Ich bin dann der Neue aus dem Norden. )
Regelmäßig bekommt er ne Portion Sprühwachs wegen den Wasserflecken.
Folie ? Ich weiß nicht so recht... Ist die erstmal beschädigt durch das Ladegut, sieht das auch nicht mehr toll aus.
Der Wagen steht seit Ende Januar bei Brass und die schaffen es seitdem nicht ihn zuzulassen.
Dann mach' es doch selbst bzw. beauftrage einen Zulassungsdienst. Zulassung + / - 3 Wochen wäre ja noch vertretbar, alles andere nicht.
Kann mich hier nur wiederholen. Der FOH wird erst dann aktiv, wenn richtig dicke Tropfen runterlaufen.
Wenn der Scheinwerfer erneut von innen schwitzt, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass die trockenen Stellen wieder angelöst werden.
Ich hatte doch noch die schwarzen Buchstaben. Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen. Bitteschön:
Hast Du das aus den Buchstaben des T-Shirts generiert ? Krass...
Das Zweite von unten ist mega!
Das ist auch mein Favorit.
Könntest Du "L Forum" auch in dieser Schriftform erstellen, obwohl diese Buchstaben gar nicht existieren ?
Ansonsten würde ich am eigentlichen Design des Forum Aufkleber gar nichts ändern wollen. Da hat Chris seinerzeit einen guten Job gemacht.
Jetzt noch die Astra-Schrift unters TFL und dann ist's perfekt.
Brauchst Du die einzelnen Buchstaben trotzdem noch abfotografiert ? Ich muss nochmal nachschauen. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich die Buchstaben nicht doch noch irgendwo habe. Die wären dann aber schwarz.
Hoffe dass der Grandland in einem Jahr zu konfigurieren sein wird, da läuft der Astra St. aus. wird wohl doch wieder ein Opel :DL
Mein FOH vermutet, erstes Quartal 2025.
Hier noch ein paar Bilder vom neuen Opel Grandland. Ich finde, dass er toll geworden ist.
Sag ich doch .