Jahresteuer Benziner 131PS mit Automatik 99,00€
CO2-Ausstoß 131g/km
Jahresteuer Benziner 131PS mit Automatik 99,00€
CO2-Ausstoß 131g/km
Die Meldung kamm trotzdem bei mir wieder.
Ja, bei mir leider auch wieder. Hatte aber zwei Tage Ruhe.
Das weiß ich noch ganz genau: Da war ich Kreide holen.
jedoch schaltet sich die Lenkradheizung bei Außentemperaturen ab 20 Grad aus,
Steht aber auch so im verbotenen Buch. Dein FOH erzählt dir einen vom Pferd und Opel wird da auch nichts für dich tun können.
Genau und wenn man draufklickt kommt Bild 2 von mir.
Richtig. Ich habe dann auf Schließen getippt und seitdem kommt die Meldung von Bild 1 nicht mehr.
Dieser Folierer würde mich nie wiedersehen. Dann noch die Story mit deiner Folie und obendrein noch keine Rechnung ausstellen wollen. Das hat für mich einen sehr faden Beigeschmack.
Da mein Wagen beim Folieren war hab ich es da mitmachen lassen, um die 60€.
Der hat für die Montage des Ladekantenschutz 60,- € genommen ? Krass...
Weil dem Händler so ein Umbau und wieder zurück bauen keiner bezahlt. Opel übernimmt solche Arbeiten nämlich nicht
Wenn ich FOH wäre, würde ich auch nicht auf die Idee kommen, bei einer Lieferzeit von 6 Wochen oder so. Aber hier ist von mehreren Monaten die Rede.
Die Kosten könnte ich auf andere Reparaturen moderat verteilen.
Ich nenne sowas Kundenbindung. Sowas bleibt im Gedächtnis des Kunden, spricht sich dann auch rum und fördert den guten Ruf, sofern man einen hat.
Er hätte es zumindest anbieten können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Danke, dann werde ich nächstes mal vorher die Suchfunktion in Anspruch nehmen.
Das sollte man immer vorher machen . Die Batterie ist nur eine Konponente, aber vermutlich die wahrscheinlichste. Lies die entsprechenden Beiträge einfach in Ruhe durch. Da war schon alles dabei: Von durchladen bis Austausch usw.
Oft bin ich 5-10 Meter hinter mir.
So geht mir das auch immer nach einem harten Wochenende.