Astra 5T Ultimate. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Es ist leider bei meinem (5T, Ultimate) genauso wie von Frank Mccorner beschrieben.
Astra 5T Ultimate. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Es ist leider bei meinem (5T, Ultimate) genauso wie von Frank Mccorner beschrieben.
Bestellung ist raus.
Perfekt. Nehme ich.
Kein Problem. Gut Ding will Weile haben. Bin auf das Ergebnis gespannt.
verortet
Mein Wort des Jahres
Aber wie oft hat man auch früher sich gefragt: „Wie viel ist hier eigentlich erlaubt?“.
Und dann kommt Faktor 4 hinzu: die Beschilderung ist auch oft eine Katastrophe.
Volle Zustimmung und dem ist auch nichts hinzuzufügen.
Vielleicht mögen das manche belächeln, aber ich habe einen Musiktitel entdeckt, mit dem man sein System, egal ob Serie, Soundsystem ab Werk oder Profi-Beschallung, recht gut einstellen kann.
Nicht nur den Bass, auch die Höhen.
Im Titel gibt es ab etwa 2:50 Minuten quasi eine permanente Bassequenz im Hintergrund, die ihre Frequenz immer wieder mal verändert.
Ich habe mit diesem Titel mein serienmäßiges Soundsystem noch ein kleines bißchen optimieren können. Da gibt es sicherlich noch ganz andere Referenztitel, aber so für'n "Hausgebrauch"...
Davon abgesehen ist die Musik mega, aber das ist Geschmackssache und soll hier nicht thematisiert werden .
Das mit den Extra Buchstaben kann ein bissl dauern.
Gibt es hier schon Fortschritte ?
Was will mir das Auto damit sagen?
Entweder das:
Die sensorgesteuerte Heckklappe hat Einklemmsensoren an den seitlichen Kanten. Wenn die Sensoren Hindernisse zwischen Heckklappe und Rahmen erkennen, öffnet sich
die Heckklappe, bis sie wieder betätigt oder manuell geschlossen wird. Die Schutzfunktion wird durch einen Warnton angezeigt.
oder das:
Um eine gewünschte Öffnungshöhe zu speichern, die Heckklappe in die gewünschte Position bringen und eine der folgenden Tasten länger als drei Sekunden drücken:
● C an der offenen Heckklappe
● Taste unter der Heckklappenleiste
Die Speicherung der angepassten Öffnungshöhe wird durch einen Signalton bestätigt. Eine neue Speicherung löscht die vorherige. Hinweis: Die Öffnungshöhe muss ebenerdig programmiert werden.
Was genau ist das Problem, wenn der Wagen draußen steht?
nicht direkt sichtbar von der Straße, inkl. abgeschlossenem Tor
Wenn genau das nicht vorhanden ist. Sind doch genug Spackos unterwegs.
Und warum sein Auto wegen einer nicht funktionierenden RFK so lange in der Werkstatt steht oder stehen muss, erschliesst sich mir auch nicht.
Auch hier käme der AT aus einem Vorführer, dem Kunden sehr entgegen. Aber das hatten wir ja schon mal.