Hab gerade die Folie installiert, ging eigentlich ganz gut, und sieht toll und wertig aus.
Welche hast Du genommen ?
Fotos sind immer gerne gesehen .
Hab gerade die Folie installiert, ging eigentlich ganz gut, und sieht toll und wertig aus.
Welche hast Du genommen ?
Fotos sind immer gerne gesehen .
ich hab die funktion jedoch hört sich so an als wenn es ggf. schon codier möglichkeiten gibt für bestimmte sachen?
Ja, das wäre schon was, aber ich kann nur jedem raten, der mit Codierungen lieb äugelt: Derjenige, der die Codierungen vornimmt, muss genau wissen, was er macht.
Ich habe schon Autos erlebt, die im Hinterhof "kaputtcodiert" wurden.
Keine Ahnung was "Street-Credibility" sein soll (und auch keine Lust danach zu recherchieren),
Ich kannte den Begriff auch nicht, habe Dir aber die Recherche abgenommen . Es bedeutet Straßenglaubwürdigkeit.
Updates sind auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss, wie wir am Freitag erfahren mussten.
Ich habe den Astra nun fast ein Jahr und erst ein Update erhalten. Am Auto funktioniert alles. Never change a running system.
Wollen jetzt auch 94€ KFZsteuern haben.
Willkommen im Club .
Ist schon ein Hingucker ohne Frage. Ich hätte allerdings auch auf die Schrift verzichtet .
Hier nochmal in der "Totalen". Ich bekomme das nicht besser dargestellt, wenn man noch was erkennen will.
Das mit dem fehlerhaften GPS-Fix fällt mir halt auf, weil ich die Navigation dauerhaft im HUD anzeigen lasse.
Das mache ich auch, kann aber Beobachtung nicht bestätigen.
Heute habe ich es mal geschafft, den Aufkleber im neuen Design anzubringen. Ich habe den Sticker in 20 cm Breite gewählt. Trotz der Größe wirkt er nicht protzig oder überdimensioniert.
Leider waren die Lichtverhältnisse heute nicht so prickelnd. Ich reiche bei Gelegenheit noch ein Foto nach, auf dem die ganze Heckklappe zu sehen ist, damit man sich vorstellen kann, wie der Aufkleber so im Ganzen wirkt.
Nochmals vielen Dank an Chris für die schnelle Umsetzung und Lieferung.
Welche Ausstattung sollte ich nehmen?
Also diese Frage kann dir nun wirklich keiner beantworten. Es kommt halt auf dein Budget an und was dir persönlich an Ausstattung wichtig ist.