Aha, wieder was gelernt. Danke.
So oder so, wird es zu wenig sein.
Aha, wieder was gelernt. Danke.
So oder so, wird es zu wenig sein.
Das sehe ich anders. Auf dem Typenschild ist die Stützlast mit 70 kg angegeben. Und die KBA-Genehmigung, bezogen auf die Teilenummer auf dem Typenschild, sagt dies ebenfalls.
Du hast 3 Angaben, jedoch nur eine "amtliche".
Hast Du Dir die Montageanleitung runtergeladen ? Das sind 24 Seiten. Ab Seite 11 beginnt die Genehmigung des KBA.
Da wird der Händler auch nichts ausrichten können.
Carbon mag ich irgendwie nicht und passt m.M.n. nicht zum Astra, aber es soll Dir gefallen.
An der schmalen Seite links zum Deckel der Armauflage hin, scheint sich was abzulösen. Da musste ich bei mir auch 2, 3mal nachdrücken.
Hat noch jemand ne einfach Idee weil ich das Fahrzeug auch nicht wirklich lang fahre.
Über Fusetaps Strom abgreifen.
Ein Beispiel: RE: Fussraumbeleuchtung auch während der Fahrt?
Ich habe über die Teilenummer, die auf dem Typenschild steht, die Montageanleitung inkl. der KBA-Genehmigung zum Download gefunden.
Auf Seite 13 wird die Stützlast mit 70 kg angegeben.
Ja, genau.
Ach so, das sind ihre Matten.
Na dann: Brille ? Fielmann
Ich finde das gelb wesentlich schicker.
Ich auch, aber dann hätte man wahrscheinlich behauptet, man hätte nur abgeguckt. So oder so. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Das Design ist auffällig und man redet darüber = Ziel erreicht !
Auch ich bin der gleichen Meinung wie uche32 und slowhybrid. Dir soll es gefallen, ganz einfach.
Was ich so sehen kann ist, dass Dein Folierer ordentlich gearbeitet hat. Ich glaube, dass hier keiner, der die Folie bei Özer Kartal gekauft hat, die beiden Rollos beklebt hat. Das wird dann, egal welche Folie, zu viel.
Aber mal was anderes: Was ist das für eine Fußstütze ? Die originale sieht jedenfalls vom Design ganz anders aus.
Vielleicht funktioniert es ja sogar gleich problemlos.
Ich würde wetten: Niemals ! Wer wettet mit ?
Wurzelholzoptik, Karbon(-optik) und Klavierlack sind und bleiben Haßdinge in Autos für mich…
Du hast noch Vogelaugenahorn vergessen .