auf Nachfrage wäre Alles i. O
Und das zeigt mir wieder einmal, dass die sich um Dein Problem 0,0 % angenommen haben. Bei so viel Ignoranz kommt mir die Galle hoch
.
auf Nachfrage wäre Alles i. O
Und das zeigt mir wieder einmal, dass die sich um Dein Problem 0,0 % angenommen haben. Bei so viel Ignoranz kommt mir die Galle hoch
.
von daher verabschiedet euch einfach davon, dass man immer die neueste Version haben muss. Vor allem so lange alles funktioniert.
Endlich spricht es jemand aus. Danke.
ich hätte aber gerne die Pac Man Musik....
Hilfe...
Die Reparatur wird aber noch im Rahmen der Garantie gemacht, was mich natürlich gefreut hat.
Das ist ja wohl das Mindeste oder sehe ich das falsch ?
Bei so einem Modernen Auto und dem Preis, hätten die auch mal unterschiedliche Töne zur Auswahl integrieren können...
Nun ja, wenn Du den Ton auf Mozarts kleine Nachtmusik umgestellt hast, dann geht dir dieser Ton irgendwann auch auf die Nerven.
Einfach entspannt bleiben. Ich nehme den mittlerweile schon gar nicht mehr wahr.
Oh, da gehen die Geschmäcker und Meinungen weit auseinander. Außerdem kommt es darauf an, wo Du wohnst und wo Du so überall unterwegs bist.
Ich wohne in der Nähe von Kiel. Die Winter hier sind meist ein Witz. Wenn mal 1 cm Schnee fällt, ist das schon viel. Ich habe auf meinem Astra die Original-18" Pentagon Felgen mit Michelin CrossClimate Ganzjahresreifen und bin sehr zufrieden. Meine Frau Frau fährt auf ihrem Corsa ebenfalls Ganzjahresreifen von Hankook. Unserer Meinung nach ebenfalls eine gute Wahl.
Ganzjahresreifen sind immer ein Kompromiss. Das sollte Dir bewusst sein.
Hm , bei deiner Außen- und Felgenfarbe würde ich persönlich keine der 5 vorgeschlagen Farben nehmen. Ich tendiere eher zu schwarz glänzend oder silber, jedoch mit Aufklebern als kleinen Eyecatcher.
Zu diesem Geräusch (ich vermute, das ist es, was Du meinst) gibt es bereits einen recht ausführlichen Thread. Hier ist von einem Scxhwingungsdämpfer die Rede. Nachfolgend ein wenig Lesestoff :
Das ist mir noch nie aufgefallen und werde ich morgen gleich mal testen.
Vielleicht ist das ein Rangiermodus. Das kenne ich nur vom LKW. Allerdings sollte man das nicht so häufig nutzen, da man quasi mit schleifender Kupplung fährt.