Ich finde auch den Straßennamen wichtiger als den Ortsnamen.
Was interessieren mich Straßennamen, wenn ich noch 300 km zu fahren habe ?
Ich finde auch den Straßennamen wichtiger als den Ortsnamen.
Was interessieren mich Straßennamen, wenn ich noch 300 km zu fahren habe ?
Macht es jetzt für Dich nicht besser, aber der Vergleich stimmt so halt nicht ganz.
Ich denke GT-Eins, will damit lediglich verdeutlichen, dass selbst 3 Wochen (!) nicht ausgereicht haben. Das kann niemand schön reden oder sagen, dass hier ein Vergleich hinken würde.
3 Wochen ! Das ist ein regulärer Jahresurlaub.
Ich habe heute Morgen meinen Namen vor dem Auto getanzt und zack war 4G wieder da.
Also ohne irgendwelchen Firlefanz oder Batterie abklemmen.
Jepp, war bei mir genauso, also außer dem Tanzen natürlich. Es zahlt sich manchmal aus, einfach nichts zu tun.
Ach so: Schleswig-Holstein, bei Kiel.
Der Firlefanz liest sich wie eine Standard-Antwort
Witzig. Genau das Gleiche habe ich auch beim Lesen gedacht. Ich werde das aussitzen.
Bin dann durch Wasser und Wald gefahren.
Das kann der Astra auch ? Krass...
Hallo, die Stopfen gehören in die Kofferraumverkleidung und dann werden die Enden des Netz-Gestänges in die Stopfen gesteckt. Vorher musst Du jedoch die Position der Stopfen festlegen. Und ja, es ist etwas Spannung auf dem Gestänge.
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.
Aber wenn Du genau weißt, dass es grundsätzlich so ist, ist es ja gut.
Woher soll ich das denn bitteschön wissen ?
Vielleicht hat dem Betreiber seinerzeit meine Nase nicht gepasst, fand mein Auto hässlich, hat die Nacht schlecht geschlafen oder er hatte noch keinen Kaffee.
Er hat mich freundlich des Platzes verwiesen und da er das Hausrecht hatte, blieb mir nichts anderes übrig.
Gibt es denn jemanden hier, der das weiß und darüber aufklären kann?
Wäre interessant, zu wissen. Ich nutze nämlich u.a. Sonax.
Das war ironisch von mj1985 gemeint.
In dem von mir genutzten AutoShampoo Konzentrat sind folgende Inhaltsstoffe:
Und ? Hilft uns das nun weiter ? Ich denke nicht.
Ist auch egal. Wenn die das in der Waschbox nicht haben wollen, dann ist das eben so.
Ich denke mal mit dem Kabel dann aber bloß nicht an Masse kommen ja?
Ich habe immer Angst, wenn ich sowas lese...
Bitte, bitte, wenn jemand davon keine Ahnung hat (was auch wirklich nicht schlimm ist), dann lasst bitte die Finger davon.
In diesem Fall passiert nichts, da das Kabel, wenn es von der Batterie abgetrennt ist, ja stromlos ist.
Ich bin bei sowas aber halt auch sehr kleinlich und schau immer 3mal hin
Das hat nichts mehr mit Passgenauigkeit zu tun und würde mich, genau wie Dich, tierisch nerven.
? Wo bist Du denn unterwegs ?
Für Bochum guckst Du hier: https://www.kfzinnung-bochum.de/ueber-uns#c5119
Die Schiedsstelle agiert eigentlich nur bei Gebrauchtwagen, aber vielleicht haben die einen Tipp für Dich. Viel Glück.