Hast Du die beiden Jalousien auch bekleben lassen ? Das erkennt man nicht so exakt.
Beiträge von Majestic
-
-
Soviel ich weiß, kann man diese Routen-Vorschläge deaktivieren.
-
Das würde mich auch stören.
-
Es geht darum, dass es offensichtlich bei keinem der Auswahlfenster für Interpreten, Mediathek, ... eine Suchfunktion gibt,
Dem ist leider so.
Es kann doch nicht sein, dass ich alle 80+ Ordner jeweils von 0 / A beginnend durchscrollen muss, um zum Interpreten XYZ zu gelangen.
Das muss ich auch, aber mit dem richtigen Stick ist das Blättern in Deinem Musik-Archiv kein Problem, also kein Stocken, Aufhängen etc.
-
dann vielleicht eher was unabhängiges von der Opel Lösung, einen Airtag rein für Ortung.
Ganz ehrlich: Wenn die bösen Jungs erst einmal mein Auto geklaut haben, will ich den, im Falle des Wiederauffindens, eigentlich gar nicht mehr zurück haben.
-
Das die Titel dann in alphabetischer Reihenfolge abgespielt werden, ist dann auch noch so ein Schönheitsfehler.
Das macht mein Player nicht. Er spielt die Titel so ab, wie es sich gehört. Das wäre ja richtig blöd, z.B. bei einem Live-Album.
Blöde Frage: Sind die Titel nur im Windows-Ordner nummeriert oder auch in den Tags ?
-
Auch wenn ich Deinen Frust absolut nachvollziehen kann, bist Du dieses Mal leider verbal etwas "abgedriftet" (doof, Sauhaufen). Ich habe dafür vollstes Verständnis, aber es erschüttert Deine Seriosität.
Geh' zum Anwalt. So'n Briefkopf von der Kanzlei Schnaselfasel wirkt oft Wunder.
-
Pest und Cholera: Entweder alle MP3 werden beim Starten des Radios gelesen und dauert längert bis Musik ertönt oder der Stick ist schnell einsatzbereit und es gibt beim Blättern Gedenksekunden.
Hm, das kann ich nicht bestätigen. Alle Ordner sind in Nullkommanichts da und es stockt auch nicht beim Blättern. Ich denke, es liegt am Stick. Hier lohnt es sich wirklich einen Euro mehr auszugeben.
Meine Empfehlung: https://www.samsung.com/de/mem…pe-c-128gb-muf-128da-apc/
-
GT-Eins: Sauber formuliert. Ich hätte noch als Konsequenz für weitere Verzögerungen mit dem Anwalt gedroht. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Ich wünsche Euch beiden, dass Euch nun schnell geholfen wird und die Vorgänge mehr Dynamik erfahren.
-
Ich spiele (old school) MP3's via USB- Stick im Mediaplayer ab.
Das ist nicht oldschool, sondern klassisch. Und damit bist Du nicht alleine .
Du kannst lediglich die Ordner-Liste öffnen und dann auswählen, zumindest ist das mein Stand. Falls Du etwas anderes entdecken solltest, darfst Du uns das gerne hier mitteilen.