t.
am besten noch mit Radkappen aus dem Baumarkt,
Na ja, die Optik muss man sich ja nicht lange antun. Diese Kappen sind ja die ersten, die wieder wegfliegen und am Randstein liegen.
t.
am besten noch mit Radkappen aus dem Baumarkt,
Na ja, die Optik muss man sich ja nicht lange antun. Diese Kappen sind ja die ersten, die wieder wegfliegen und am Randstein liegen.
Der Griff kostet, wie schon vorher erwähnt, 150€.
Ja, ich habe verstanden, aber vor über einem Jahr war der Preis eben noch ein ganz anderer.
Okay, jetzt habe sogar ich das verstanden. Willst Du die noch nachrüsten ? Und: Muss zur Montage der CSL 786 die CSL 785 wieder demontiert werden ?
Der Kundenservice teilt dazu per Mail mit, dass man sich wegen eines 'Versatz des Bremspedals' an den FOH wenden möge- hat das schon mal jemand in Anspruch genommen?
Hört sich so an, als gäbe es für Fahrschul-Autos eine andere Variante. Ich habe Gr. 44/45 und hatte bislang noch keine Probleme mit der Pedalerie (Automatik).
Teilenummer: 986348371T kostet 15,63 €
Wow, dann gab es ein Einsehen seitens Opel, das Teil einzeln anzubieten. Somit wäre ein Verlust der Kappe ja noch zu verschmerzen.
Ich hatte halt nur die Info komplett mit Griff für ca. 300,- €.
Ich setzte da lieber auf rein Sommer und rein Winter . Kommt aber auf die Region an. Bin auch viel in den Bergen unterwegs
Absolut. Grundsätzlich bin ich da ganz Deiner Meinung, aber hier im Norden waren die letzten Winter (bis auf den 2023/2024) nahezu schneefrei.
Und selbst bei den "Schneemassen" bin ich mit den Ganzjahresreifen sehr gut durchgekommen.
CSL785 ist die Komplette Lippe ohne das Unterteil
Was heisst das genau ? Ohne das Unterteil ?
Das Radio "merkt" sich anscheinend auch den USB-Stick, weil es nach dem wiedereinstecken genau das Lied das vorher lief, wieder weiter abspielt.
Jo, ist bei mir auch so.
während der Wiedergabe entfernt und wieder reingesteckt
Das sollte man nun wirklich nicht machen.
alle versteckten, bzw. Systemordner auf dem USB-Stick gelöscht (systemvolumeinformation, Trash,...)
Ich hab den "Ordner "Interpret"" umbenannt (einfach ein _ eingefügt).
Das muss ich nicht. Ich habe alle Ordner so benannt, wie ich will und alles läuft.
Nochmal: Kauft Euch einen vernünftigen USB-Stick und nicht so'n China-Mist. Diese Micro-Sticks haben häufig Hitzeprobleme. Danach sind die Schwierigkeiten mit der USB-Wiedergabe Geschichte. Wirklich.
Meine persönliche Reifenempfehlung lautet: Michelin CrossClimate.
Also unten am Loch mit dem Schlüssel die Abdeckung einfach rausreissen, kann man es dann wegschmeissen oder ist es irgendiwe wieder einclipsbar.
Wie mj1985 schon schrieb: Man soll es nicht glauben, aber die Kappen gibt es nicht einzeln. Also schön drauf aufpassen , ansonsten werden 300,- € oder mehr angeblich aufgerufen.