Und der Kennzeichenhalter sollte zumindest durch ein neutrales Modell ersetzt werden.
Beiträge von Majestic
-
-
Also bei der Spoilerlippe CSL 785 steht: Mit ABE - eintragungsfrei.
Lediglich bei den Teile für's Heck trifft Deine Aussage zu.
-
so einen schwachbrüstigen Benziner fahren soll
Obacht bei der Wortwahl. Das Thema hatten wir doch schon mal. Sei doch erstmal froh, dass Du mobil gehalten wirst.
-
Geht aber nur wen das HUD abgeschaltet ist.
Das ist ja auch wieder eine sinnbefreite Schaltung seitens Opel.
-
Angesichts der Tatsache das dies der allererste Routine-Service bei Opel ist und dieser wahrscheinlich mehr als 10 Wochen dauern wird mache ich mir nun ernsthaft Gedanken gemäß der Ankündigung meines Anwalts den Kauf rückabzuwickeln.
Diese Gedanken bekommt man, wenn man richtig stinkig und sauer ist. Ich kann das absolut nachvollziehen. Und wenn ich das so lese, hast Du mit dem Thema Astra bereits abgeschlossen. Um keine grauen Haare zu bekommen, würde ich das an Deiner Stelle auch so machen. Keiner kann garantieren, dass die Karre danach auch wirklich fehlerfrei läuft. Soll sich doch der FOH mit der Baustelle rumärgern.
-
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, wird erst nach 5-6 Sekunden die Rückfahrkamera aktiviert. Ist das bei Euch auch so?
Definitiv nicht. Bild ist sofort da. Ich habe ebenfalls Ultimate Automatik.
Ich habe jetzt schon zweimal den Hinweis "Schlüssel nicht erkannt" auf dem Display stehen.
Das ist mir in der ganzen Zeit erst 1 x passiert, aber nur weil ich mich bei laufendem Motor zu weit vom Auto entfernt habe (Schlüssel war in der Hosentasche).
-
Und mit der HU würde das auch nix werden, aber noch ist ja Zeit bis dahin.
-
Ist Befestigungsmaterial dabei ?
Wie hast Du sie befestigt ?
Wie passgenau ist sie ?
Ich weiß: Fragen über Fragen...
-
Kia gibt ja 7 Jahre Garantie. Wenn der Service um 1000 km überzogen wurde, ist die Garantie futsch (Aussage meines damaligen Kia-Händlers).
-
Danke für Deine Antworten.
Ich hadere noch mit mir, ob ich mir die CSL 785 gönne. Sie ist schön dezent, fügt sich gut in die Optik des Astra ein, ist recht preiswert und passt in schwarz hochglanz perfekt zu den Applikationen ab Werk.
Das Irmscher Kit ist mir etwas zuviel.
Noch nie war ich unentschlossener... Was meint ihr ?