Woher hast Du die Teilenummern ?
Gibt es im Netz eine kostenlose Seite mit den Explosionszeichnungen usw. ?
Woher hast Du die Teilenummern ?
Gibt es im Netz eine kostenlose Seite mit den Explosionszeichnungen usw. ?
Sehr chic. Herzlichen Glückwunsch, viel Freude damit und allzeit knitterfreie Fahrt.
Komplett in schwarz fand ich ihn in natura nicht so dolle, aber wenn er jetzt so dasteht... Wow.
Hallo, vielen Dank. Das habe sogar ich verstanden .
Ich habe nochmal den Konfigurator angeschmissen. In der Ausstattung Ultimate ist beim 1.0 aber genau das enthalten, was 2.0 deiner Aussage nach zusätzlich haben soll:
Intelli-Drive 1.0 Frontkollisionswarner mit Automatischer Gefahrenbremsung, Fussgängererkennung, Aktiver Spurhalte-Assistent, Verkehrsschildassistent und Müdigkeitserkennung, Querverkehrswarner sowie Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stoppfunktion und Toter Winkel Warner
- Aktiver Spurhalte-Assistent
- Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stoppfunktion
- Frontkollisionswarner mit Automatischer Gefahrenbremsung und Fußgängererkennung
- Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer
- Müdigkeitserkennung
- Querverkehrswarner
- Spurhalte-Assistent
- Spurwechsel-Assistent
- Toter Winkel Warner
- Verkehrsschilderkennung
Egal, die Ausstattung ist schon sehr gut. Ich glaube, ich werde nichts vermissen.
Das PP Pro sieht aber wirklich deutlich edler aus hinter Glas. Schade, ich habe nochmal in meine Bestellung geschaut. Es wird leider das einfache Panel Pro werden. Man kann nicht immer gewinnen.
Allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Ich bin ja noch ein blutiger Opel-Anfänger.
Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen Intelli-Drive 1.0 und 2.0 sowie Pure Panel und Pure Panel Pro erläutern ? Gerade letzteres ist häufig hier ein Thema. Dankeschön.
Flachland ? Hey, vorsichtig !
Deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen.
Natürlich sind Ganzjahresreifen immer ein Kompromiss. Gar keine Frage. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass z. B. Michelin Murks auf den Markt bringt. Das erwarte ich von einem Premium-Hersteller wie auch Conti, Goodyear usw.
Wie bereits geschrieben: Zur Zeit ist mein Favorit der Michelin Cross Climate +.
Denn lt. Test vereint dieser genau das, worauf es mir persönlich am meisten ankommt:
Das sollten wir im Auge behalten.
Ich hätte gerne an meinem roten Ultimate die Clipse vom GS-Line. Aber nur die wie abgebildet. Hat schon jemand eine Teilenummer parat ?
Mein Händler quält sich etwas damit.
Vielen Dank im Voraus.
Mein Händler bietet auch "schon" einige Astra L an:
Autohaus Fräter - 7 x in Schleswig-Holstein -
Bei dem roten GS-Line steht aber dabei, dass dieser erst Anfang 2023 erworben werden kann.
Das hört sich gut an. Danke für den Hinweis. Wieder was gelernt. Dennoch: Ich nehme Ganzjahresreifen und gut ist.