Hallo zusammen,
hat jemand eine 12 V Steckdose im Kofferraum ? Egal ob 5-Türer oder ST ? Oder ist das abhängig von der Ausstattung ?
Hallo zusammen,
hat jemand eine 12 V Steckdose im Kofferraum ? Egal ob 5-Türer oder ST ? Oder ist das abhängig von der Ausstattung ?
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Boliden. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. So allmählich werde ich neidisch...
Ich finde auf dem Foto wirkt er durch das Licht, als sei er goldfarben. Hat auch irgendwie was.
Das ist schon ein schickes Auto .
Mal so eine Randfrage,
bei denjenigen die bereits einen Astra L haben, hat einer auch die HIfi Anlage mitverbaut und kann was dazu sagen?
Diesbezüglich habe ich neulich meine Verkäuferin angesprochen. Sie wusste ebenfalls nicht, welcher Hersteller verbaut wird. Da mein FOH relativ groß ist und mehrere Filialen unterhält, wollte sie regelmäßig in die Bestände bzw. in den Zulauf schauen. Sie wollte sich dann melden. Ich habe das HiFi-System zwar bestellt, hab' aber irgendwie die "Katze im Sack" gekauft. Als Neu-Opelaner habe ich aber schon mehrfach gehört, dass Opel gut klingende Systeme verbaut.
Ich bin klassischer Handy-Leder-Flipcase-Nutzer und da wird durch die Hülle wohl nix durchkommen.
Ich habe ein Samsung und wenn man ein Original Samsung-Cover kauft, ist wireless charging kein Problem.
Als meine Frau das schwarze Heck gesehen hat, sagte sie spontan: Black Pearl.
War hier im Forum nicht jemand, der bei Lieferung seines Astra die grauen Abdeckungen gegen die GS-Abdeckungen eintauschen wollte?
Ja, das war ich. Ich habe das mit dem anderen Mitglied mehr oder weniger locker abgemacht.
Falls David die GS-Clipse entfernt, kaufe ich sie Dir ab. Über den Preis werden wir uns dann schon einig, denke ich.
Woher hast Du die Teilenummern ?
Gibt es im Netz eine kostenlose Seite mit den Explosionszeichnungen usw. ?
Sehr chic. Herzlichen Glückwunsch, viel Freude damit und allzeit knitterfreie Fahrt.
Komplett in schwarz fand ich ihn in natura nicht so dolle, aber wenn er jetzt so dasteht... Wow.
Hallo, vielen Dank. Das habe sogar ich verstanden .
Ich habe nochmal den Konfigurator angeschmissen. In der Ausstattung Ultimate ist beim 1.0 aber genau das enthalten, was 2.0 deiner Aussage nach zusätzlich haben soll:
Intelli-Drive 1.0 Frontkollisionswarner mit Automatischer Gefahrenbremsung, Fussgängererkennung, Aktiver Spurhalte-Assistent, Verkehrsschildassistent und Müdigkeitserkennung, Querverkehrswarner sowie Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stoppfunktion und Toter Winkel Warner
- Aktiver Spurhalte-Assistent
- Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stoppfunktion
- Frontkollisionswarner mit Automatischer Gefahrenbremsung und Fußgängererkennung
- Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer
- Müdigkeitserkennung
- Querverkehrswarner
- Spurhalte-Assistent
- Spurwechsel-Assistent
- Toter Winkel Warner
- Verkehrsschilderkennung
Egal, die Ausstattung ist schon sehr gut. Ich glaube, ich werde nichts vermissen.
Das PP Pro sieht aber wirklich deutlich edler aus hinter Glas. Schade, ich habe nochmal in meine Bestellung geschaut. Es wird leider das einfache Panel Pro werden. Man kann nicht immer gewinnen.
Allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Ich bin ja noch ein blutiger Opel-Anfänger.
Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen Intelli-Drive 1.0 und 2.0 sowie Pure Panel und Pure Panel Pro erläutern ? Gerade letzteres ist häufig hier ein Thema. Dankeschön.
Flachland ? Hey, vorsichtig !
Deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen.