Du meinst diese hier ?
Hm, mMn ist das nichts halbes und nichts ganzes. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Du meinst diese hier ?
Hm, mMn ist das nichts halbes und nichts ganzes. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn es eine Wanne sein muss, dann hab' ich den Shop gefunden:
Allerdings nicht für den ST und z.Zt. ausverkauft.
Wenn es aber eine Matte sein darf, kann ich Dir den hier wärmstens ans Herz legen:
Sehr gute Qualität, passgenau, rasche Lieferung und sogar ein wenig nach eigenen Wünschen konfigurierbar. Hab die für den Ibiza meiner Frau und für meinen Kia gekauft und bin sehr zufrieden. Der Preis liegt jedoch für eine Premium-Kofferraummatte schnell über 80,- €. Das ist sie aber auch wert.
Liebe Admins: Bitte den Beitrag ggfs. verschieben, denn das gehört nicht wirklich zur Rubrik Bestell- und Wartesaal. Dankeschön.
Sieht gut aus ! Herzlichen Glückwunsch. Mögen Dir Kaltverformungen erspart bleiben.
sofern die ehemals serienmäßigen Ausstattungen lieferbar sind, bekommen Sie Ihren Opel Astra wie er bestellt wurde. Diese Bestellung ist mit einem Preisschutz belegt!
Änderungen in Preisen und Ausstattungsoptionen sind bei Modelljahreswechsel normal. Damit wird versucht, die allgemein am meisten (oder am wenigsten) bestellten Optionen in den Ausstattungspaketen zu berücksichtigen.
Die Aussagen von KleinerTroll und RoEi hat meine Verkäuferin heute am Telefon bestätigt. Sofern das Auto für die Produktion geplant ist, jedoch Komponenten fehlen oder nicht mehr lieferbar sind, wird der Händler informiert und der wiederum muss mit mir Kontakt aufnehmen. Sofern man ihrer Aussage Glauben schenken kann, sei das bisher nur 2 x bei meinem Händler vorgekommen.
Durch den Wegfall der Insignia Produktionslinie seien übrigens nun wesentlich mehr Kapazitäten verfügbar und man hoffe nun auf deutlich kürzere Lieferzeiten. Leider würden die Hybrid-Fahrzeuge nicht bzw. nur bedingt davon profitieren. Der Fokus liegt wohl z.Zt. auf den 5-Türer.
Danke Euch beiden. Ich habe schon das Schlimmste befürchtet...
Ich bin durch das Ultimate-Paket etwas verunsichert:
Bestellt habe ich am 07.05. die Ausstattung Ultimate, eben nicht das Ultimate-Paket.
Kann es passieren, dass ich (sofern das Auto im Januar kommt) ein Paket vor die Nase gesetzt bekomme ?
Oder sind alle Bestellungen, die vorher getätigt wurden "safe" ?
Ich habe ja eine verbindliche Bestellung unterschrieben. Die ist doch für beide Seiten verbindlich, oder ?
Falls doch (das teurere) Paket geliefert wird: Muss ich den höheren Preis akzeptieren ?
Hab' jetzt schon keinen Bock mehr:
Erst die lange Lieferzeit (okay, wusste ich ja vorher), die aber tendenziell noch länger zu werden scheint und dann bekommt man noch nicht einmal das Auto, wie man es haben möchte...
Oder sehe ich einfach zu schwarz ?
Wenn dem so sein sollte, storniere ich und gehe zu Seat.
Bin auch gespannt ob mein bestellter Astra ST 1.2 Ultimate noch mit der vollen Ausstattung kommt die bei Bestellung Serie war, wenn nicht würde ich so nicht nehmen.
Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.
Verstehe sowieso nicht, warum Opel zu dem Zeitpunkt, wo vielleicht ein Bruchteil des Astra ausgeliefert worden ist, sowas auf den Weg bringt. Zu einem Facelift wäre das evtl. angebracht. Aber nicht jetzt.
Auch für die Händler ist das äußerst schwierig zu handeln.
Ich habe da kein Verständnis für.
Was im April beim Ultimate noch Serie war kosten jetzt Aufpreis oder anderes rum.
Ohne jetzt jedes Ausstattungsdetail verglichen zu haben, wage ich mal die Behauptung, dass die Ultimate Ausstattung vorher in der Summe besser abschneidet.
Aus purer Neugier: Warum sind dann auf der Rückseite 2 Nummern aufgeprägt, die dann auch noch von Deiner abweichend sind ?
Verwirrung macht sich breit...
So, mittlerweile habe ich Clipse erhalten. Auf der Rückseite sind 2 Teilenummern: 9843281780 und 9843282280.