Inzwischen ist die Auftragsbestätigung mit den PA-Nr. angekommen.
Was ist eine PA-Nr. ?
Inzwischen ist die Auftragsbestätigung mit den PA-Nr. angekommen.
Was ist eine PA-Nr. ?
keiner konnte sagen wie sieht die Farbe außerhalb des Bildschirms aus.
Ich nehme an, Du hast ihn mittlerweile mal "live und in Farbe gesehen" ? Ich konnte mich zuerst nicht zwischen Kult gelb und Kardio rot entscheiden. Die Farbe ist schon ein Hingucker. Ich hatte nur irgendwann das Gefühl, dass man sie vermutlich eher leid ist, als das rot. Daher fiel die Wahl auf Kardio rot. Ich finde, dass auf diesem Foto die Farbe recht nah an der Realität ist.
Hey, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Auf dem Kennzeichenhalter steht Lensch. Bist Du hier aus dem Norden und quasi genau so'n Fischkopp wie ich ?
Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Beim GS-Line und Ultimate wirkt die Front "aggressiver", beim abgebildeten Elegance irgendwie aufgeräumter. Egal, beide Designs werden ihre Fans schon finden.
Irgendwo habe ich gelesen, dass in HH auch einer steht.
brauchen wir noch einen im Raum Kassel/Fulda für die Mitte und irgendwo zwischen München und Freiburg, damit der Süden auch einen hat.
Ich kann noch nördlicher als Hamburg .
Mein Händler hat nun plötzlich auch einen:
Autohaus Fräter - 7 x in Schleswig-Holstein -
Weiß ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber so wie er dasteht... Hat irgendwie was.
Mir ist aufgefallen, dass die Stoßstange vorne beim ST anders gestaltet ist, als beim 5-Türer. Die NSW sind in den Grill nach unten gewandert.
Den schau ich mir bei passender Gelegenheit mal genauer an.
Er sollte im September diesen Jahres kommen, ich finde 17 bzw. 19 Monate schon lange.
Definitiv ist das (zu) lang. Mir wäre das auch zu lang. Das Problem ist nur, dass es bei den anderen Marken nicht viel besser bzw. sogar noch schlechter aussieht. Wir haben als Firmenwagen umgeschwenkt von Passat Variant auf Skoda Octavia Combi. Bei einigen Bestellungen sind mittlerweile 18 Monate vergangen. So allmählich trudeln die Autos aber ein.
Ich weiß nicht, ob das evtl. regional bedingt ist, aber ich habe noch nirgendwo einen Astra ST entdecken können. Weder in freier Wildbahn noch beim Händler.
Hätte im September 22 kommen sollen laut Händler!!
Das hilft Dir zwar auch nicht weiter, aber da hat er sich doch weit aus dem Fenster gelehnt.
Mein Händler hat mir gleich bei der Bestellung (ebenfalls im Mai, ebenfalls Ultimate, jedoch 5-Türer) eine voraussichtlichen Liefertermin in der 3. KW 2023 genannt. Und selbst diese Frist steht auf wackeligen Beinen. Hier wird bereits der März angepeilt.
Ohne Deine persönliche Situation zu kennen, würde ich an Deiner Stelle noch etwas warten, Vielleicht findest Du bei anderen Händlern in Deiner Umgebung Vorführwagen, die zum Jahresende zum Verkauf freigegeben werden. Da könnte man in Hinblick auf die von Dir geschilderte Situation bestimmt noch ein Schnäppchen machen. Ein Elegance als "Ersatz" für den Ultimate käme für mich nicht in Frage. Dann würde ich lieber zähneknirschend warten.
Im übrigen stimme ich dem Beitrag von RoEi voll und ganz zu.
Ich benutze zwar keine, aber diese hier scheint wohl eine der Besten zu sein:
Vielen Dank für die Fotos. Das Kardio Rot ist einfach klasse.
Hast Du noch eines von der Seite ?
Ich frage wegen dem gelben Streifen...
O je, da hast Du mich aber gründlich missverstanden. Ich wollte hier in keinster Weise, Deine Generation beleidigen oder in ein schlechtes Licht rücken. Im Gegenteil. Ich freue mich über aktive, ältere Menschen.
Aber Du musst schon zugeben: So jemand wie Du, ist schon eher selten. Ich war bislang in drei verschiedenen Foren angemeldet, bin da aber noch nie auf Mitglieder gestoßen, die ihr Arbeitsleben schon hinter sich gebracht haben.
Du wirst mir aber sicherlich zustimmen, dass die Mehrheit Deiner Generation so ist, wie ich es versucht habe, darzustellen.
Ursächlich ging es darum, zu ergründen, welche Kunden bzw. Käuferschicht zur Elegance Ausstattung greifen würde.
Dass Du definitiv nicht dazugehörst, hast Du mit Deinem blauen Prachtstück bewiesen.
Nochmal: Es tut mir leid, falls Du Dich in irgendeiner Weise gekränkt gefühlt haben solltest.
Gruß, Frank.