Sitzt die Schachtleiste ordentlich ?
Beiträge von Majestic
-
-
Eigentlich würde ich die benötigten Spannungen lieber im Sicherungskasten im Motorraum abgreifen, aber ich finde mit meinen beschränkten Kenntnissen leider keinen zerstörungsfreien Zugang...
Na, dann schau doch mal hier:
Ach so, fast vergessen:
Wenn Du einen Sicherungsbelegungsplan benötigst, kann ich Dir einen zukommen lassen, allerdings nur als PN, da die Datei zu groß ist, um sie hier hochzuladen.
Der Plan bezieht sich allerdings nur auf mein Auto, aber sooo groß werden die Unterschiede nicht sein.
-
Bestellung ist raus. Ich konnte nicht widerstehen.
-
Es fahren immer noch einige ohne entsprechende Plakette herum, aus unterschiedlichsten Gründen.
Weil ICH entscheide, was an die Scheibe gepappt wird und was nicht. Zur Not habe ich eine im Handschuhfach mit Adhäsionsfolie.
Ja, ich weiß, ist auch nicht erlaubt, aber das ist mir wurscht.
-
Krass...
Sieht echt gut aus. Ich bin kein Freund von komplett schwarzen Felgen, aber bei Deinem Auto sieht das wirklich gut aus. Sehr chic.
-
Wie seht ihr das?
Wenn Opel das von sich aus schon anbietet, die Taler mitnehmen und damit leben.
-
In 400 km nach Köln getestet und elektrisch in die Umweltzone gefahren
Wow, das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet.
-
Der Titel ist übrigens etwas missverständlich gewählt, denn es stürzt ja offenbar nicht iOS 18 ab.
Du hast Dich gerade mit dem Wort "offenbar" selbst widersprochen.
-
Und die Heckklappe sollte von der Position mal etwas nachjustiert werden....
Die Linienführung an der rechten Rückleuchte geht mal gar nicht...Ich muss Lanor zustimmen. Der Höhenunterschied Heckklappe / rechte Seitenwand ist deutlich zu sehen und fiel mir auch sofort auf. Vielleicht genügt es sogar schon, den Gummipuffer etwas weiter herauszudrehen. Aber Hey, es ist Dein Auto.
-
So, die Umfrage ist vorbei. Allen, die mitgemacht haben, sage ich Danke.
Das Ergebnis ist: 2/3 lassen ihr Auto im Serienzustand und 1/3 könnte sich mit der Spolierlippe anfreunden. Diese Tendenz zeigte sich von Anfang an ab.
Meine Entscheidung fällt kommende Woche, geht aber in die Richtung: Jo !
, denn ich habe noch eine Hürde vor mir: Meine Frau.