Welche meinst Du jetzt ?
Die Inhalte vom Post 23 habe ich aus der Bedienungsanleitung kopiert.
Welche meinst Du jetzt ?
Die Inhalte vom Post 23 habe ich aus der Bedienungsanleitung kopiert.
Vielleicht musst Du das System auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um den entsprechenden Startbildschirm zu erhalten. Ne andere Idee hätte ich auch nicht.
Vielen Dank für deinen Fahrbericht. Das mit dem Lenkassistent kenne ich auch vom Kia. Das geht einem irgendwann mächtig auf den Zeiger. Man kann den Assistenten zwar ausschalten, aber beim nächsten Mal nach Zündung aus, ist er wieder da. Sehr nervig.
Schade, dass das Soundsystem klanglich nicht überzeugt. Da hätte ich doch mehr erwartet.
Im Handbuch steht dass man die Kamera auch über das Info-Display aktivieren kann, aber leider hab ich das noch nicht gefunden.
Dazu habe ich in der Anleitung das gefunden:
Im linken Teil des Bildschirms können verschiedenen Ansichten ausgewählt werden.
Die Ansichtsart kann jederzeit während eines Manövers durch Auswahl einer Ansicht im linken Bereich geändert werden:
● Standardansicht
● Panoramaansicht
● Seitenansicht
Das Display wechselt sofort zur ausgewählten Ansicht.
Standardmäßig ist die Zoomansicht aktiviert. Diese Einstellung kann in den Einstellungen der Panaromaansicht im Info-Display geändert werden.
Der Systemstatus wird beim Ausschalten der Zündung gespeichert.
Die automatische Anzeige der Zoomansicht kann im Info-Display deaktiviert werden:
Das Symbol Auto unter dem Info-Display drücken und Panoramakamera auswählen.
Das habe ich dazu gefunden. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter:
Wenn in den Fahrzeugpersonalisierungseinstellungen die Funktion „Nur Fahrertür“ aktiviert ist, wird beim Ziehen am Innentürgriff nur die Fahrertür entriegelt.
Wenn diese Funktion deaktiviert ist, werden alle Türen entriegelt.
Der Entriegelungs-/Verriegelungsmodus kann im Fahrzeugpersonalisierungsmenü im Info-Display eingestellt werden.
Die folgenden Einstellungen sind wählbar:
● Nur die Fahrertür und die Tankklappe
werden entriegelt/verriegelt.
● Alle Türen, der Laderaum und die
Tankklappe werden entriegelt/
verriegelt.
● Nur der Laderaum wird entriegelt/
verriegelt.
Sehr, sehr ärgerlich. Man hat schon mit 'nem normalen Auto viel Rennerei etc. bei einem Unfall. Mal ganz davon abgesehen, dass Dein Auto gerade 5 Wochen alt ist.
Aber wie Lanor schon schrieb: Es ist alles reparabel und die Hauptsache ist, dass Dir/Euch nichts passiert ist.
Finde ich übrigens sehr gut, dass Du diesen Thread eröffnet hast. Ist sicher für Betroffene eine große Hilfestellung.
Ich drück' Dir die Daumen, dass die Abwicklung reibungslos über die Bühne geht.
Kannst Du bitte mal ein Foto von denen posten ?
Warte jetzt noch auf eine Reaktion des FOH bis Montag und dann wird storniert.
Ich kann Deinen Unmut voll und ganz verstehen, aber jetzt hast Du so lange gewartet. So "kurz" vorm Ziel würde ich das, glaube ich, nicht durchziehen.
Tatsächlich ist mein Dach in Wagenfarbe.
Bestellung bei Mr. Spex storniert...
Aber sein Dach ist doch nicht in Wagenfarbe, sondern Schwarz?!
Tatsache ! Ich glaube, ich brauche eine . Ich hab' nur auf die A-Säule geachtet und die ist ja in Wagenfarbe. Passt wie A... auf Eimer.
Timo's Objekt der Begierde hingegen ist "schwarzer" . Da würde ich es bei den schwarzen Spiegelabdeckungen belassen.
Das versteh', wer will. Hat das was mit dieser Designlinie in schwarz zu tun ?
Hm, das klingt (im wahrsten Sinne) ja nicht so prickelnd.
DAB höre ich ganz, ganz selten und auch nur ne Handvoll Sender.
Überwiegend höre ich meine Lala aus der Konserve, sprich von einem USB-Stick mit mp3's in 320er Bitrate.
Ich hoffe, das Sound System verdient dann seinem Namen.