Jetzt fangen wir schon an. Darüber zu reden wir wir den nicht vorhandenem Opel Astra L waschen würden.
Ja, die Wartezeit macht einen ganz kirre.
Jetzt fangen wir schon an. Darüber zu reden wir wir den nicht vorhandenem Opel Astra L waschen würden.
Ja, die Wartezeit macht einen ganz kirre.
Gestern sind die Matten angekommen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Hinten auch ?
Okay, ist ja auch mittlerweile der neue Standard...
Danke Dir.
Ich hab' ne Bitte an alle, die ihr Auto schon haben:
Gibt es einen USB Anschluss im Ablagefach (Armauflage) zwischen den Vordersitzen ?
Ist der USB Anschluss für die hinteren Passagiere USB C oder USB A ?
Dankeschön.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Warm und trocken steht er ja
Was bedeutet Swiss Premium gegenüber deutschen Modellen ?
Plötzlich ist mein Fahrzeug doch noch beim Händler angekommen.
Ende gut, alles gut. Freut mich für Dich nach dieser langen Zeit. Und fast hättest Du storniert...
kleine Frage zu den Felgenklips Dingern, sind die nur eingeklipst?
Ja, sind nur geklipst. Keine Extra Schraube zum Sichern. Von hinten sind die aufgebaut wie eine Radkappe. Stege und ringsum ein quasi ein "dreieckiger Ring".
Die Folierung ist ja mega. Sieht wirklich super aus.
Ich habe das so aus der Bedienungsanleitung entnommen.
Da steht:
Auf die Rastfedern drücken und die Kopfstütze nach oben, unten, vorne oder hinten bewegen, bis die gewünschte Position erreicht ist.
In meinem Post #2 habe ich ja schon für den Matten-Dealer geworben:
Wegen dem Black Friday bietet er einen Rabatt von 10% nur heute und morgen an. Rabatt Code: BF2022
Die Matten, übrigens auch Gummi, sind allerdings nur für den Astra 5-Türer und 5-Türer Hybrid erhältlich.
Wenn man sich noch zusätzlich Fußmatten gönnt, gibt es nochmal einen Nachlass von 10,- €.
Die Qualität und Passgenauigkeit ist wirklich sehr gut. Befestigung an den Originalpunkten.
Ich hab es heute mal krachen lassen und habe mir beides gegönnt. Qualität Saxony mit grauer Doppelnaht ringsum und den Schriftzug "Astra" in der gleichen Farbe.
Viel Spaß beim Shoppen.
Die Rastfedern sind die unten. Der Pfeil zeigt drauf