Moin, mir liegt ein COC-Papier dieses Typs vor. Welche genauen Gewichte möchtest Du wissen ?
Beiträge von Majestic
-
-
Im Handbuch habe ich diesbezüglich nichts gefunden...
-
Das schwarze Dach und die anderen schwarzen Teile kommen bei Weiß erst richtig zur Geltung.
Ja, dem stimme ich voll und ganz zu. Genauso verhält es sich bei diesem wunderschönen Kardio Rot.
Hmmm… Nö, alle Farben außer Rot und Weiß sind schön.
Hey, was sind denn das für Töne aus dem Westerwald ?
-
mit deinem Astra mit der schönsten Farbe
Ich würde sagen: Es ist eine schöne Farbe.
-
So Auto wurde angemeldet
Hä ? Wie jetzt ? Hast Du ihn angemeldet oder der Händler ? Egal, ich freue mich für Dich, dass das alles noch geklappt hat.
-
Ich kürze das Ganze mal ab . Da es für einige wegen der Prämie "5 vor 12" ist, kann ich diesen Zulassungsdienst sehr empfehlen:
AADaad.deDa sie recht gut auf Deutschland verteilt ansässig sind, daher meine Frage nach seinem Wohnort. Da lohnt sich vielleicht für den einen oder anderen auch eine längere Anreise
Seit Corona lassen wir über die, unsere Firmenfahrzeuge (LKW, Transporter und PKW) zu, was wir vorher selber gemacht haben.
Klappt einwandfrei, faire Preise.
-
hab kurz mal gegoogelt. die haben alle schon zu für dieses Jahr
In welcher Ecke Deutschlands wohnst Du ?
-
Wir haben die beheizbare Frontscheibe in unserem Corsa E (Bj. 2017) Haben es nicht bereut. Sie ist eben ruck zuck frei.
Kann ich bestätigen. Im Kia habe ich auch eine (Serie) und habe diesen Vorteil schätzen und lieben gelernt. Vor allem in unserer Region nah an der Ostsee ist die Luftfeuchtigkeit hoch.
Hinsichtlich der Streuung bin ich, Gott sei Dank, nicht so empfindlich. Aber als Brillenträger, wie Lanor, kann ich das schon als störend nachvollziehen.
-
-
Sei gegrüßt und stets unfallfreie Fahrt.
Ach so: Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Astra.