Krass... Sieht echt gut aus. Ich bin kein Freund von komplett schwarzen Felgen, aber bei Deinem Auto sieht das wirklich gut aus. Sehr chic.
Beiträge von Majestic
-
-
Wie seht ihr das?
Wenn Opel das von sich aus schon anbietet, die Taler mitnehmen und damit leben.
-
In 400 km nach Köln getestet und elektrisch in die Umweltzone gefahren
Wow, das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet.
-
Der Titel ist übrigens etwas missverständlich gewählt, denn es stürzt ja offenbar nicht iOS 18 ab.
Du hast Dich gerade mit dem Wort "offenbar" selbst widersprochen.
-
Und die Heckklappe sollte von der Position mal etwas nachjustiert werden....
Die Linienführung an der rechten Rückleuchte geht mal gar nicht...Ich muss Lanor zustimmen. Der Höhenunterschied Heckklappe / rechte Seitenwand ist deutlich zu sehen und fiel mir auch sofort auf. Vielleicht genügt es sogar schon, den Gummipuffer etwas weiter herauszudrehen. Aber Hey, es ist Dein Auto.
-
So, die Umfrage ist vorbei. Allen, die mitgemacht haben, sage ich Danke.
Das Ergebnis ist: 2/3 lassen ihr Auto im Serienzustand und 1/3 könnte sich mit der Spolierlippe anfreunden. Diese Tendenz zeigte sich von Anfang an ab.
Meine Entscheidung fällt kommende Woche, geht aber in die Richtung: Jo ! , denn ich habe noch eine Hürde vor mir: Meine Frau.
-
Hm, das gibt es doch schon fix und fertig :
-
Das ist, soviel ich weiß, nicht deaktivierbar. Bei VW & Co. heißt das GALA = Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung.
Kleiner Tipp am Rande: Gerne in einer ruhigen Minute die Bedienungsanleitung studieren. Da findet man ganz viele tolle Sachen.
-
naja, von O bis O kann man das mal mit Radkappen auf Stahlfelgen fahren, habe auch noch nie eine Radkappe verloren das waren allerdings auch alles originale Deckel von Opel.
Ja, natürlich. Das war auf die Kombi Stahlfelge mit Baumarkt-Kappe bezogen.
Eben. Wenn man die Originalen verwendet, hat man länger Freude daran, weil die nach dem Winter auch noch da sind.
-
Schon bestellt 😂
Kannst Du noch stornieren ?
Sowas eher:
https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Simple-Fix-2er-Set-schwarz/...
oder sowas:
https://www.amazon.de/Rahmenlose-Auto-Kennzeichenhalter-Vibrationsd...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.