Gern geschehen.
Beiträge von Majestic
-
-
hab dann heute den Dienst für ein Jahr gekauft.
Das war meines Erachtens ein Fehler. Wärst Du mit Deiner Liebsten fein Essen gegangen, wäre das eine gute Investition gewesen.
-
Könnte ich bitte einen Link zum richtigen Kühlmittel haben?
Bitteschön:
-
Und der Preis inkl. Einbau wäre sicher auch ganz interessant.
-
bei Firmenkunden bestimmt kein Problem
Oh, da täuscht Du Dich aber gewaltig. Controlling wird ganz groß geschrieben und gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Früher wurden die Rechnungen nahezu "blind" freigegeben, aber das ist vorbei.
Herzlichen Glückwunsch, dass Du Deine Ansprüche nun doch endlich durchsetzen konntest.
-
kan jemand vielleicht sagen was die coderingen bei der connectors in der sichierungkast vsm1 bedeuten?
Tut mir leid, aber ich weiß nicht, was Du meinst.
Und warum haben die sichierungen links oben zwei nummers ? F32-33 ?
Warum ? Keine Ahnung... F3233 ist Messgeräteanschluß - Kontrollleuchte für nicht angelegten Sicherheitsgurt
-
Wenn der Wagen in der Halle steht und das Licht automatisch angeht und der Werkstattmitarbeiter auf dem Knopf drückt und merkt, das die Heizung angeht, ist es halt auch schwierig. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, das die Sitzheizung ohne Licht nicht funktioniert.
Aber er wurde ja von derdasitzt konkret auf das Problem hingewiesen. Also liegt der Verdacht nahe, dass da gar nicht drauf geguckt wurde.
Dem Meister das Problem mit der Sitz u. Lenkradheizung beschrieben. Die sollten mal danach gucken.
-
auf Nachfrage wäre Alles i. O
Und das zeigt mir wieder einmal, dass die sich um Dein Problem 0,0 % angenommen haben. Bei so viel Ignoranz kommt mir die Galle hoch .
-
von daher verabschiedet euch einfach davon, dass man immer die neueste Version haben muss. Vor allem so lange alles funktioniert.
Endlich spricht es jemand aus. Danke.
-
ich hätte aber gerne die Pac Man Musik....
Hilfe...