Also ich musste es Feb. 2022 zu meinem Ultimate noch extra dazu bestellen. 400€ Aufpreis.
Beiträge von Khorak1155
-
-
PS: Ich fahr jetzt seit 2 Wochen kreuz und quer durch Berlin und ich habe noch nicht einen anderen Astra L gesehen. Das ist schon wild 🙈
Es fahren schon Astras in Berlin, sind sehr selten aber man sieht sie.
-
Zu 1. lass mal von deinem FOH prüfen ob die Tür richtig eingestellt ist. Bei mir ist alles ruhig.
-
Update:
Alles geht wieder, ich musste nur 2 Einstellungen wieder Umstellen.
1. Englisch auf Deutsch
2. Die Bildschirmfarbe wieder auf meine gewünschte Farbe.
Ich werde beobachten
-
Bei mir hat sich heute der rechte Bildschirm verabschiedet, dieser ging auch erst nach Neustart des Autos wieder. Nach Neustart war das komplette System auf Englisch und ich kann nichts mehr einstellen. Es geht keine Uhrzeit, ich kann nicht mehr auf deutsch zurückstellen, Start Stop kann ich nicht mehr aus machen usw.
Hab jetzt das Auto erstmal abgestellt und werde heute Abend nach der Arbeit nochmal schauen wie es aussieht.
-
Mir ist aufgefallen, das einige Sender mehr betroffen sind als andere. FM läuft bei mir ohne Probleme.
-
Bisher ist mir nichts aufgefallen.
Werde auf dem Weg nach Hause Mal drauf achten.
-
Sieht mega gut aus. kleine Frage zu den Felgenklips Dingern, sind die nur eingeklipst? Mein FOH meinte die sind von hinten noch mit einer Schraube gesichert, weshalb ich mir die Mühe gespart habe die dinger rauszunehmen. Weißt du das zufällig?
-
Hab das selber nur durch probieren heraus gefunden.
Wichtig nur bei der Variante mit dem Drehschalter nicht bei "Standlicht" stehen bleiben, sonst wird's dunkel (das ist mir passiert)
Also wirklich ohne Pause von der Stellung "Auto" auf "Licht an (manuell)" Einfach Mal probieren wenn niemand anderes auf der Straße ist, dann hat man ganz schnell den Dreh raus.
-
Wenn dein Auto aber kein Gegenverkehr erkennt, weil eine doofe Leitplanke zwischen den Straßen gebaut wurde, ist das halt doof. Das hat bei meinem Astra K und Insignia B schon nicht 100% funktioniert.
Landstraße alles top da funktioniert es super, aber Autobahn ist auch bei anderen Herstellern bescheiden.
Man kann das Fernlicht über den Blinkerhebel ausschalten, ohne das man immer im Menü rum spielen muss. Um genau zu sein den Drehschalter am Blinkerhebel schell auf Manuelles Licht drehen oder den Hebel über den Widerstand zu sich ziehen, dabei ist aber das Problem, das du dem Gegenverkehr erstmal eine Lichthupe reindrückst. Um es wieder anzu machen den Drehschalter wieder schnell auf Auto drehen oder Hebel über den wiederstand zu sich ziehen.