Probiere doch jetzt im Dunkeln mal kurz aus.
Das Begrüßungslicht sollten auch nur die Matrix Lichter können.
Sehen halt wie Matrix aus, ich weiß aber nicht ob die normale LED Scheinwerfer anders aussehen.
Probiere doch jetzt im Dunkeln mal kurz aus.
Das Begrüßungslicht sollten auch nur die Matrix Lichter können.
Sehen halt wie Matrix aus, ich weiß aber nicht ob die normale LED Scheinwerfer anders aussehen.
Danke für den Hinweis.
Bei welchem händler war das?
Beim Autohaus Kramm in Buchholz (Berlin) steht ein weißer ST Diesel.
Falls sie ihn noch haben.
Also doch nur geklipst.
Mein FoH meinte die sind noch zusätzlich mit eine Schraube von hinten gesichert. Wollte die Felge Mal ohne die Dinger sehen.
Welche Version ist denn jetzt aktuell?
Immer wenn ich nach Updates schaue steht "auf dem aktuellen Stand".
Automatisch herunterladen ist bei mir deaktiviert, deshalb schaue ich selber regelmäßig nach Updates.
Er zeigt tatsächlich 10ner und 5er an.
Will nicht lügen aber glaube ab 100km Restreichweite zeigt er dann in 5er Schritten an.
Edit: vielleicht auch bei weniger Reichweite, auf jedenfall ist der Tank schon relativ leer wenn er bei mir auf 5er Schritte umstellt.
So endlich habe ich den ersten Astra L in freier wildbahn gesehen. Und sogar ein Foto geknipst
Bin erstaunt, das du das erste mal einen siehst, gerade in Berlin sieht man schon einige rumfahren.
Also ich musste es Feb. 2022 zu meinem Ultimate noch extra dazu bestellen. 400€ Aufpreis.
PS: Ich fahr jetzt seit 2 Wochen kreuz und quer durch Berlin und ich habe noch nicht einen anderen Astra L gesehen. Das ist schon wild 🙈
Es fahren schon Astras in Berlin, sind sehr selten aber man sieht sie.
Zu 1. lass mal von deinem FOH prüfen ob die Tür richtig eingestellt ist. Bei mir ist alles ruhig.