Hab das Geräusch manchmal, wenn ich in einer Baustelle auf der Spur des Gegenverkehrs (Geisterfahrer) fahren muss. Kommt aber nicht immer.
Beiträge von Khorak1155
-
-
Bei -12°C keine Probleme mit der Zentralverriegelung.
-
Aber wenn er im "P" geht müsste doch auch der Sperrriegel ins Getriebe fahren, so kenn ich das zumindest oder gibt es sowas bei modernen automatik Fahrzeugen nicht mehr?
-
Bei mir ist egal ob auf "Auto" oder "manuell". Solange das Abblendlicht an war bei der Fahrt, bleibt es beim Verlassen das Fahrzeuges auch noch an (bei mir 30sek.).
-
Mein Händler berichtete von mehreren Monaten Wartezeiten in Berlin, vor dem 01.09., trotz Zulassungsservice. Das hat sich hoffentlich mittlerweile gebessert
Mein Händler hat letztes Jahr Oktober eine Woche gebraucht um mein Auto in Berlin zu zulassen.
Dachte immer Autohäuser werden bevorzugt behandelt.
-
Hab's gerade gelesen. Das ist schon eine ganz wilde Sache, ein bisschen lachen musste ich trotzdem.
-
Kann leider nicht sagen was beim Hybrid zusätzlich bei der Inspektion noch gemacht wird.
Bei meine 130ps Benziner hat die 1. Inspektion 320€ gekostet.
-
Frage wieviel Kameras hat denn der Astra überhaupt? Habe ja in der Elegance Austattung nur die 180° Rückfahrkamera.
Naja bei der 360° Kameras sind halt 4 ( vorne, hinten und jeweils in den Außenspiegel eine).
-
Update: Mein Kabelbaum muss getauscht werden, wurde heute bestellt. Das Update hat nicht funktioniert, da keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden konnte.
Da muss ich also nochmal hin. -
Hat sich nach der ACC maßnahme irgend etwas an der Verhaltensweise des Auto geändert? Hatte bisher keine Probleme damit und fahre eigentlich nur damit.