Mein Auto ist deshalb jetzt in der Werkstatt. Ich werde Berichten.
Beiträge von Khorak1155
-
-
Vielleicht weil man kein Arschloch sein will und entgegen kommende LKW oder PKW nicht blenden will. Vor allem wenn sie dich vorher schon mit Lichthupen bombardiert haben.
-
Kann leider nur das berichten was mir gesagt wurde.
Schicke dir mal meine FIN
-
Kleines Update bei mir.
Zu meinem Fahrzeug gibt es wohl kein TSB Eintrag. Meiner geht Mitte Mai in die Werkstatt. Dort wird weiter geforscht.
Alle Vorführwagen bei meinem FOH haben mittlerweile neuere Versionen drauf.
-
Man findet genug Artikel wenn man bei Google "Auto nachlakiert ab Werk" eingibt. Ob alles stimmt was da immer so steht kann ich natürlich nicht beurteilen.
Am Ende kann man nur auf entgegen kommen des Händlers hoffen oder man nimmt sich ein Anwalt.
Bei mir waren zb. bei Auslieferung kleine Dellen in der Motorhaube (vermutlich durch Eicheln oder ähnlich). Das wurde im Übergabeprotokoll festgehalten und kurze Zeit später vom FOH beseitigt.
Interessant ist es wenn man solche Schäden/ Mängel erst einige Zeit nach der Übergabe feststellt.
-
Kleiner Tipp benutze Version 1.43.1 und Du hast keine Probleme .
Ich hab das Auto seit Oktober 2022, die App hat bei mir noch nie richtig funktioniert. Selbst mit älteren Versionen nicht.
-
Bin Android Nutzer und da funktioniert My Opel bei mir nur Ordnungsgemäß wenn ich 1. Kein Android Auto benutze, 2. wenn ich nur Bluetooth Verbindung habe (Ohne zusätzlich WLAN) und 3. wenn ich keine streaming app ( zb. Amazon Musik) benutze.
Edit.: 4. Ich muss die My Opel App vor Fahrt beginn einmal geöffnet haben.
Also darf ich quasi, wenn die Strecken aufgezeichnet/ übertragen werden sollen, nichts anderes nebenbei laufen lassen.
-
Ich habe immer noch die 1.19.44.8. schon seit Monaten kein Update mehr bekommen. Geht mir langsam auf den Zeiger
ich hab auch noch die Version. Mittlerweile habe ich meine Werkstatt beauftragt Nachforschungen anzustellen.
Bisher noch keine Rückmeldung, da mein Servicesberater letzte Woche im Urlaub war.
-
Bei mir hat's ca. 1h und 78km gedauert bis die Uhrzeit richtig war.
-
Anfangs wars bei mir auch mehr. Aktuell nach knapp 20.000km, hat mein Auto sich bei 75% Berliner Stadtverkehr, 25% Landstraße und Autobahn bei 6,4 l/100km eingependelt.