Herzlichen Glückwunsch
Was hattest du bestellt?
Wäre schön wenn sowas z.B. in der Signatur steht
Sorry wurde nachgeholt
Herzlichen Glückwunsch
Was hattest du bestellt?
Wäre schön wenn sowas z.B. in der Signatur steht
Sorry wurde nachgeholt
Gerade erfreuliche Nachricht erhalten.
Mein Auto wurde bereits gebaut und ist auf dem Weg zum Autohaus. Bestellt 01.02
Mit meiner Auftragsbestätigung kam die PA-Nr. ( Produktions Auftrag) mit. Im WEB auf MyOpel anmelden, Fahrzeug hinzufügen, anstelle der VIN die PA-Nr. eintragen fehlende Stellen (17) mit Leerzeichen auffüllen und schon kommen grobe Daten zum Fahrzeug. Ob da nach einer Verifizierung durch den Händler mehr angezeigt wird hab ich noch nicht raus
Bei meinem Astra Baujahr 2016 wurde die PA-Nr bei "MyOpel" damals dann irgendwann zur FIN, kurze Zeit später stand das Auto dann bei meinem Händler. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
Edit: Weiß aber nicht genau ob es MyOpel oder bei Onstar war.
Dann kommt meiner vielleicht auch in die Richtung 43kw. Bestellt am 1.2
Benziner ultimate
Ich nehme an, Du hast ihn mittlerweile mal "live und in Farbe gesehen" ?
Ja, habe ihn inzwischen gesehen und auch probe gefahren. Ich habe meine Wahl nicht bereut, nachdem dritten weißen Auto echt mal was frisches.
Pressefahrzeuge wurden ja auch schon vor Serienfertigung gebaut und so ähnlich wird es sich bei Vorführwagen für die Autohändler verhalten, nehme ich zumindest an.
Für mich ist der Astra das erste Auto welches ich bestellt habe ohne das ich vorher mal drin saß und probe gefahren bin. Mal abgesehen von meine mutigen Entscheidung zur Farbe Kultgelb (finde gelb als Autofarbe eigentlich schrecklich). Zum Zeitpunkt meiner Bestellung kannte man die Farbe nur von Bildern und Videos, keiner konnte sagen wie sieht die Farbe außerhalb des Bildschirms aus.
Also mein Händler (in Berlin) hatte als ich Ende Juli dort war, einen weißen ST als Diesel im Verkaufsraum. Kam laut Aussage meines Verkäufers unerwartet dort an.
Ist preislich ganz schöne Ansage...
Wenn man dazu noch eine Speicher Karte und eine Kamera für hinten haben will, ist man fast bei 400€ oder evtl. sogar drüber.
Da komm ich gleich mal zu der Frage, was benutzt ihr den so für eine Dashcam?
Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer.
Habe heute mit meinem FOH gesprochen und es ist ein Ende in Sicht. 30.08 steht bei ihm als produktionsdatum im System. Vorraussichtlich erhalte ich die papiere dann mitte September.
Bestellt habe ich am 13.01.2022 u.l.t. war 13.07.2022
Das macht wirklich Hoffnung. Habe am 1.2 bestellt, ich sollte auch mal wieder meinen freundlichen nach einem Update fragen.