Bin aktuell auf Dienstreise und habe das Auto noch nicht live gesehen. Mein FOH überprüft jetzt erstmal ob alles drin ist was bestellt wurde.
Beiträge von Khorak1155
-
-
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen.
Wie zu erwarten leider kein PPP.
Fahrzeugpapiere sind leider noch nicht da, deshalb kann er leider noch nicht zugelassen werden
-
Den einzigen Astra L auf der straße, den ich gesehen habe, war ein Vorführer von einem Autohaus.
GSe Variante leider bisschen zu spät.Wäre er direkt zu Marktstart bestellbar gewesen, hätte ich mir vielleicht doch ein Hybrid bestellt. Trotz der wenigen lade Möglichkeiten bei mir.
PS.: Finde Hybride die nie geladen werden sinnlos, aber bei dem GSe hätte ich mir den Aufwand/ Stress vielleicht angetan.
-
Auch verstanden, aber in der Großstadt (bin auch aus HH) ist doch alles hell erleuchtet.
Bei dem Argument könnte ich auch fragen warum man in einer Großstadt überhaupt ein Auto braucht. Fahren doch genug Busse und Bahnen.
-
Ich verstehe nicht, wieso teilweise der Kauf eines Autos von einem einzigen Extra abhängig gemacht wird. Hauptsache, das Auto fährt einigermaßen und das Gesamtpaket stimmt.
Und: was ist dann die Alternative? Stornieren und Mercedes W213 mit ILS bestellen?
Jeder hat halt seine eigenen Prioritäten. Das Matrix Licht war bei mir zb. ein wichtiges Kaufargument.
-
Ohne Pixel Licht ist bei mir ein Grund das Auto nicht zu nehmen
-
Hab auch noch gar nix gehört, die können oder wollen mir nicht mal eine PA Nummer nennen 🙃
Bestellt 18.10.2021
Hat dein Händler auch bestellt? Hast du überhaupt schon irgendwie eine Bestellbestätigung bekommen?
-
Herzlichen Glückwunsch,
War er schon in die Produktion eingeplant oder kam das jetzt überraschend ?
Überraschend sowohl für mich als auch für den Händler.
-
Herzlichen Glückwunsch
Was hattest du bestellt?
Wäre schön wenn sowas z.B. in der Signatur steht
Sorry wurde nachgeholt
-
Gerade erfreuliche Nachricht erhalten.
Mein Auto wurde bereits gebaut und ist auf dem Weg zum Autohaus. Bestellt 01.02