Nein das geht leider nicht 🙁
Beiträge von Markus
-
-
Denke nicht dass es mit dem Radio zusammenhängt, denn ich höre kaum Radio und bei mir hat die Zeitumstellung auch geklappt.
-
Ja bei mir hat die Umstellung automatisch geklappt. Hab aber ein paar km fahren müssen, erst dann wurde sie umgestellt. Zuerst dachte ich noch „blöd die automatisch Umstellung klappt wohl nicht“ - Bisschen später nochmal drauf geschaut und die Uhrzeit hatte sich umgestellt.
-
Bei mir sind bei V7 31 g/km CO2 nach NEFZ eingetragen.
A24 CO2 nach WLTP/WMTC 26 g/km
-
-
Astra J GTC 2.0CDTI 165PS
-
Ich würde schon sagen dass es die Pixel Scheinwerfer sind. Sollte im inneren auch wo stehen.
Lg Markus
-
Ich habe mir jetzt in Homekit ein paar Schalter gebastelt um das bei Bedarf anpassen zu können:
-
Denke aber weniger dass hier die Kapazität einen Einfluss hat. Denke eher wenn er einen bestimmten %-Wert sieht, dann schaltet er eben um und beendet das Laden. Ich schau mal wie er sich bei den 101% verhält, die ich eingetragen hab.
Edit: Mit den 101% kann man es zumindest mal deaktivieren.
-
Ja dann müsste er das ja immer machen. Was aber nicht immer vorkommt. Normal ladet er ja ganz normal bis 100% ohne Probleme. Aber jetzt ist es halt schon 2x vorgekommen, dass die App kurz gemeint hat er wäre bei 100% und dadurch halt auf das zeitversetzte Laden schaltet und somit die Ladung beendet. Aktualisiert man kurz danach die Anzeige wird wieder der richtige Akkuwert angegeben. Denke dass da eher ein kurzes Verbindungsproblem oder so ist und dann einfach die App 100% zurückgibt was aber in dem kurzen Moment halt nicht stimmt.