Aktuell ist die App stabiler geworden, was die Befehle zum Laden und Vorklimatisieren betrifft. Das funktioniert jetzt zu 95% sicher.
Bei mir ist das immer noch eine Glücksache ob es funktioniert.
Aktuell ist die App stabiler geworden, was die Befehle zum Laden und Vorklimatisieren betrifft. Das funktioniert jetzt zu 95% sicher.
Bei mir ist das immer noch eine Glücksache ob es funktioniert.
Seit dem 27.März loggt die App überhaupt keine Fahren mehr bei mir
Ich hab sie gerne z.B auf der Autobahn bei gleichbleibender Geschwindigkeit verwendet. Da schwankt auch nichts hin- und her.
Ok also das Durchschalten funktioniert sowohl bei Apple als auch bei Android nicht.
Die Anzeige dass eine Verkehrsmeldung gerade gesendet wird, bekomme ich ja sowieso nur wenn ich sowieso schon Radio höre. Also sehr sinnbefreit.
Hallo,
hast du es auch mit Apple Carplay?
Ja eigentlich schon, aber es gibt ja auch ab und zu auch so Durchsagen wegen Geisterfahrer usw.
Lg Markus
Geht ab 30Km/h
Kann aber auch sein dass es beim Schalter 40km/h sind.
Auch bei niedrigen Abstand passiert es mir dass sich Leute dazwischendrängen. Hab unterschiedliche Eindrücke bei niedrigen Abstand. Manchmal fühlt sich der Abstand rießig an, anders wieder halte ich mich schon bremsbereit weil er doch schon sehr nahe an den Vordermann kommt und bremse oft sogar schon früher ab weil ich das Gefühl habe in den Vordermann zu fahren. Vielleicht ist es auch Geschwindigkeitsabhängig.
Was mich interessieren würde, welche Abstandseinstellung verwendet ihr? Habt ihr eine fixe Einstellung, oder variiert ihr je nach Fahrsituation? Ich wechsle die Abstände schon relativ häufig.
Von Intelli Drive 1.0 gehe ich sowieso aus, dass man das mindestens haben muss. Toll wäre es ja, aber Händler können ja auch viel erzählen.
Ich kann es auch nicht glauben.
Aber was heißt „die es technisch unterstützen würden“ 🤷♂️