Also über dem Stecker Eingang, ist es gräulich, also war das „ C Handbuch“ in „besserer Lesbarkeit“ neu geklebt… was für ein Quatsch, oh man.
Stimmt. Ist bei mir auch der einzige Unterschied 🙈
Also über dem Stecker Eingang, ist es gräulich, also war das „ C Handbuch“ in „besserer Lesbarkeit“ neu geklebt… was für ein Quatsch, oh man.
Stimmt. Ist bei mir auch der einzige Unterschied 🙈
Komme leider erst am Nachmittag zum Auto. Dann werde ich mal schauen ob mir eine Änderung auffällt.
Kannst du mal ein Foto vom neuen Aufkleber reinstellen, damit man sieht wo genau da der Unterschied ist?
Ich bekomme den Dienst nicht mal angeboten. Bleibt sowieso nur abwarten und hoffen 😇
Hallo. Nein es gibt keinen Parkassistent.
Ok nur mir wird der Dienst ja erst gar nicht angezeigt - daher dachte ich dass es etwas mit der Verifizierung zu tun hat?
Capu danke!
Ich vermute mal, dass bei dir bei Fahrzeug-Halter auch nicht mehr "Nicht verifiziert" steht?
Die Remote Control Dienste müssen erst unter Konnektivitätdienste aktiviert/freigeschaltet werden.
Erst dann kommen die 4 Buttons.
Nicht mit e-Remote Control verwechseln.
Kannst du bitte mal von dort einen Screenshot machen wie das bei dir aussieht.
Bei mir gibt es dort genau 3 verbundene Dienste:
Danke!
Unter iOS ist es leider noch nicht verfügbar, obwohl ich gestern erst ein Update gemacht hab.
Vor ein paar Tagen als ich die myOpel App gestartet habe, habe ich für den Bruchteil einer Sekunde genau diese Symbole gesehen...Habe ich es mir also doch nicht eingebildet 🤣