Hätte mal eine bescheidene Frage, gibt es auch eine App für dieses Forum? Wäre super☺️
Ich hab mir einfach eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt. Ist super angepasst und macht eine eigene App überflüssig.
Hätte mal eine bescheidene Frage, gibt es auch eine App für dieses Forum? Wäre super☺️
Ich hab mir einfach eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt. Ist super angepasst und macht eine eigene App überflüssig.
Na toll. Update der App gemacht und schon unterschlägt er mir eine 150km lange Stecke 🙈
Ok. Er hat die Fahrt eh aufgezeichnet. Aber er hat es erst am nächsten Tag angezeigt/übertragen als ich wieder das Auto gestartet hab. Normerweise macht er das ja gleich nach der Fahrt. Wieder was neues 😅
Na toll. Update der App gemacht und schon unterschlägt er mir eine 150km lange Stecke 🙈
Ich stoße mit dem Oberschenkel gegen das Lenkrad und er ist ruhig
Muss ich mal ausprobieren
Wenn man z.b auf der Autobahn zwar die Hände am Lenkrad hat schreit er nach einer gewissen Zeit trotzdem, da möchte er immer einen Lenkimpuls haben damit er zufrieden ist. Auf einer gerade Stecke wie einer Autobahn ist das halt sehr nervig wenn man auf einer Geraden ständig „lenken“ muss.
Vom Intelli-Drive 2.0 hätte ich gerne nur das kapazitive Lenkrad. Alles andere hat für mich keinen Mehrwert und da reicht mir auch das 1.0 vollkommen.
Würde mich ned wundern wenn es doch nur ein Bug ist 😂
Na dann haben sie sich bei der Programmierung mal Mühe gegeben, wenn sie die bisherigen Laufleistung berücksichtigen 😂
Komisch dass bei dir 2x 30000km angegeben sind.
Ok ich glaub er berücksichtigt dabei das bisherige Fahrverhalten.