Nachdem mein Astra am Donnerstag beim ersten Service war und auch diverse Softwareupdates durchgeführt wurden hat sich auch die Reichweite verbessert 🥳
Beiträge von Markus
-
-
Wenn ich weiß dass oft hinter mir jemand sitzt, würde ich die Komfortfunktion sowieso nicht verwenden, da man sowieso immer aufpassen muss dass man niemanden einquetscht.
-
Beim Aussteigen fährt der Sitz ja erst zurück wenn man die Türe öffnet. Weiß jemand eine Möglichkeit damit das schon vorher passiert?
-
Danke für den Hinweis. So lässt es sich doch etwas besser nutzen 👍
-
Bei mir ist das HUD immer aktiv. Nur die Kartendarstellung verschwindet sehr oft. Wenn man das HUD aus und wieder einschaltet ist es wieder da.
-
Ich bin 180 groß und habe die Funktion deaktiviert weil ich mit dem Drücken des Bremspedals nicht zurecht gekommen bin.
-
Ich kann den Dienst auch gar nicht aktivieren, weil mir der Dienst "Remote Control" bzw. "Konnektivitätsdienst" gar nicht unter Services - Dienste entdecken / Meine Dienste angezeigt wird.
Ich fahre täglich 2x70km und seit Mai passiert nichts.
-
Vor ein paar Tagen als ich die myOpel App gestartet habe, habe ich für den Bruchteil einer Sekunde genau diese Symbole gesehen...Habe ich es mir also doch nicht eingebildet 🤣
Ich habe es jetzt geschafft eine Bildschirmaufnahme zu machen, wo genau die Symbole für die Remote Control angezeigt werden.
Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde und dann verschwinden sie wieder.
Blöd nur dass es nicht jedesmal beim Starten der App angezeigt wird, sondern vlt nur 1x im Monat.
Bisher gibt es "Remote Control" bei den Diensten bei mir überhaupt nicht - auch der Kontakt zum Opel Kundenservice ist bisher erfolglos.
Mehr als die bekannten Standardantworten bekommt man nicht. Habe denen mehrmals die Situation erklärt und man bekommt immer wieder die selben Antworten
-
Bei mir funktionieren Verkehrsmeldungen überhaupt nicht - Radio Verkehrsmeldungen - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Opel Astra L Forum (astra-l-forum.de)
-
Mich hat gestern der Opel Kundendienst kontaktiert und mitgeteilt, daß nächste Woche die My Opel App Version 1.4.0 herauskommen soll und dann sollen viele Probleme gelöst sein.
Na da bin ich ja mal gespannt, ich glaube da noch nicht so richtig daran
Also auf dem iPhone funktioniert die neue Version schon mal nicht besser als vorige Updates.