Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.
Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.
Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.
Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.
iPhone könnte auch in der Hosentasche bleiben.
Bei dir hat mich nur das irritiert. Weil in der Hosentasche in gesperrten Zustand startet die Blitzer.de App ja nicht durch. Dachte dass du das vielleicht anders gelöst hast.
Das ist auch der Grund / Unterschied. Es funktioniert bei Android aber leider nicht bei iOS.
Ich hab die Pro Version. Hast du auch iOS oder Android?
Hier mal die Beschreibung von der Blitzer.de App:
On top seit kurzem Blitzer.de, grösste Community, warnt aber auch wenn ich vorm Blitzer abbiegen. Startet mit carplay und weil die myOpel App hinterher startet läuft die Blitzer.de App direkt im Hintergrund, also eher nicht auffällig, iPhone könnte auch in der Hosentasche bleiben.
Wie hast du das am iPhone eingerichtet? Für die Blitzer.de App gibt es ja keine eigene Carplay App.
Wenn ich mir eine Automation erstelle - wenn Carplay verbunden wird - Sofort ausführen - App öffnen - Blitzer.de, dann wird die App nur gestartet wenn das iPhone auch entsperrt ist.
Lasse ich es gesperrt in der Hosentasche startet die App aber nicht. Oder lässt du die Blitzer.de App im Hintergrund laufen und schließt sie nicht komplett nach der Fahrt?
Welchen Wert habt ihr bei Battery SOH bei euch stehen?
Bei mir werden 17% angezeigt und hoffe das dass nur ein Anzeigefehler ist, denn das sind schon arg wenig.
Versteh schon was du meinst und ich werde es auch beobachten. Aber diese 50km hatte ich nicht mal als ich das Fahrzeug neu übernommen habe.
Ich bin ja schon zufrieden wenn es etwas mehr als die 30-34km werden die ich bisher hatte.