Ich habe von meinem Händler auch die FIN bekommen.
Die Lieferung des Astra ist mit KW 44 im System eingetragen.
Ich habe von meinem Händler auch die FIN bekommen.
Die Lieferung des Astra ist mit KW 44 im System eingetragen.
Was ich so mitbekommen soll die myOpel App und auch die anderen Apps aus dem PSA Konzern nicht so besonders sein. Man liest nur von Problemen, Verbindungsprobleme, alte Daten weil sie erst sehr spät aktualisiert werden usw.
Mich würde die Erfahrung von den Usern interessieren die schon den Astra fahren, welche Erfahrungen sie damit haben.
Ich hoffe das Support-Ticket hilft weiter und es wird auch schnell darauf reagiert und nicht nur irgendwie abgestempelt.
Das ist natürlich ärgerlich, da ich die App ebenfalls mit iOS16 verwenden möchte.
Hoffe jedenfalls auch dass da noch nachgebessert wird.
In den Kommentaren zur Opel App liest man ja häufig dass die Verbindung immer bestätigt werden muss. Ist das bei dir auch der Fall?
Das letzte Update der App war vor 3 Tagen, Leider wird hier immer nur die selbe Beschreibung verwendet, dass man nicht sagen kann was hier eigenlich verbessert worden ist.
Es ist immer nur die Rede von Fehlerbehebungen. Aber zumindest gibt es noch welche.
Kannst du vielleicht mal ein paar Screenshots der App reinstellen um zu sehen wie das mit dem Traffic, Spritpreise, Stau und Fahrtaufzeichnung bei dir aussieht?
Lg Markus
Danke. Ist bestellt. Hoffe mit der Lieferzeit schaut es besser aus als mit dem Großen
Hätte gerne den blauen. Der ist aber leider ausverkauft 😟
Sehr schön. So wird meiner abgesehen von den Felgen auch aussehen
Welche Felgen sind das?
Kannst du vielleicht mal bei der Vorklimatisierung testen, ob sich diese bei 20% oder bei 50% nicht mehr aktivieren lässt?
Lg Markus
Ah sind diese hier, stimmt? https://www.irmscher.com/de/lm…h-star-8x19et40-8477.html
Sind das nicht die normalen 18-Zöller ohne Clipse? Sieht gut aus!
Nein die sehen doch ganz anders aus 🧐
Außerdem würde ich eher auf 19 oder 20 Zöller tippen, da der Reifen nicht so hoch ist
Alles anzeigenHi.
Mein Phev ist heute auch endlich fahrbereit!
Bestellt : 12.11.21
Geliefert : 25.7.22 (ohne Vorankündigung)
Papiere eingetroffen : 1.8.22
Ladekabel eingetroffen : 2.8.22
Angemeldet : 3.8.22
Sehr schön. So wird meiner abgesehen von den Felgen auch aussehen
Welche Felgen sind das?
Kannst du vielleicht mal bei der Vorklimatisierung testen, ob sich diese bei 20% oder bei 50% nicht mehr aktivieren lässt?
Lg Markus
Würde ja bedeuten, wenn der Akku "leer" ist kann ich das Auto nicht starten?