Viele?
War nur ein gut gemeinter Tipp. Musst natürlich nicht nachfragen - ich würde es halt machen um keine Überraschung zu erleben
Viele?
War nur ein gut gemeinter Tipp. Musst natürlich nicht nachfragen - ich würde es halt machen um keine Überraschung zu erleben
Die beheizbare Scheibe ist für mich ein No-Go, die will ich auf gar keinen Fall haben.
Dann solltest du wirklich nachfragen ob diese verbaut ist. Viele haben ja trotz nicht bestellter beheizbarer Scheibe diese drinnen, nur der Schalter fehlt halt.
Hab mir heute meine Winterräder abgeholt. Natürlich 4 Stk. davon Jetzt fehlt nur noch der Astra.
Ja zumindest wäre es toll zu sehen ob das Auto offen oder abgeschlossen ist.
wieso Fehler? Da steht doch klar, dass es bei über 20% funktioniert
Aber nicht in der Opel Astra Bedienungsanleitung.
Bitte dafür mein erstes Posting lesen!
Wäre super wenn du das beobachten kannst, wieviel Ladezustand man für das Vorklimatisieren ohne Kabel mindestens haben muss, damit es noch funktioniert.
Hoffe stark dass hier die 20% reichen, die hier Peugeot beim 308 Hybrid angibt und Opel in der Betriebsanleitung vom Astra mit den mind. 50% nur einen Fehler eingebaut hat.
Wurde dir in der MyOpel App schon eine entsprechende Mitteilung angezeigt:
In der MyOpel App habe ich schon mal folgende Meldung gesehen: "Um die Vorklimatisierung zu starten, muss der Ladestand bei Elektrofahrzeugen mindestens 50% und bei Hybridfahrzeugen mindestens 20% betragen. Bei Hybridfahrzeugen hat der Ladestand keinen Einfluss auf die Vorklimatisierung, wenn das Fahrzeug gerade aufgeladen wird."
Kannst du vielleicht auch etwas zu den 50% bzw. 20% Ladezustand sagen?
Ich hoffe es mal stark. Ich kann mir das nur vorstellen, dass es anhand der Temperatur im Innenraum entweder heizt oder kühlt.
Aber wäre toll wenn du es ausprobieren kannst.
Vielleicht kannst du ja auch mal die Sache mit den 50% bzw. 20% ausprobieren, die ich im ersten Posting erwähnt habe.
Ja klar - im Sommer kühlen und im Winter heizen. Wäre schlimm wenn es nicht so wäre
4 Leichtmetallräder 8 J x 18 im „5-Y-Speichen“-Design in BiColor inkl. 5 Kunststoffeinsätze mit Reifen Bridgestone 225/40 R 18 92V;
EU-Reifenlabel: C, A, B, 72 9844353080 1.380,02€
Weiß jemand welche ET die Felgen haben? Müssten doch ET48 sein, oder?