Ah ok. Hatte bisher mit DAB noch keine Erfahrung. Wenn es schlechter als FM ist fällt es für mich sowieso raus.
Beiträge von Markus
-
-
Da bei FM die ganzen Frequenzen „rausgeschnitten“ werden ist es klar dass es nicht so super klingt. DAB sollte etwas besser sein, aber da muss ich auch erst mal schauen wie der Empfang bei mir so ist.
Wichtig wäre mir guter Klang über Wireless Apple Carplay.
-
Hab ich auch so aufgefasst und natürlich hab ich mir auch lange überlegt ob ich sie nehmen soll, daher ist die Sache mit der Wintertauglichkeit völlig berechtigt.
Ich denke, wenn man die Felgen pflegt und sie nicht allzu oft an Salz und Steinschlag ausgesetzt sind wird man auch lange Freude an den Felgen haben.
Danke für den Tip. Danach hab ich sowieso schon gesucht 👍
-
Ich habe selbst bei Heringrad angefragt. Dort wurde mir gesagt dass sie auch im Winter gefahren werden kann. Klar ist sie nicht optimal und die anderen Varianten sind bestimmt besser für den Winter geeignet aber ich riskiere es trotzdem.
-
Danke. Waren auch die einzigen 18“ die in Österreich ohne Eintragung derzeit möglich sind vom Zubehörhandel. In Silber oder Graphit gibt es sie auch noch.
-
Nein, 18“ Dezent TZ Dark
-
Danke. Ja werde ich machen und bin selber schon gespannt wie es klingt.
-
Hallo.
Hier die ersten Fotos von meinem Astra der gestern geliefert wurde:
-
Diebstahlwarnanlage hab ich von Anfang an nicht mitbestellt, daher kann ich dazu nichts sagen.
-
Hab ebenfalls vorhin die Nachricht bekommen dass mein Auto da ist 🤗