. Freue mich schon, auch wenn ich meinem Insignia Diesel etwas hinterher trauere.
Hallo Leidensgenosse, mir geht es auch so.
. Freue mich schon, auch wenn ich meinem Insignia Diesel etwas hinterher trauere.
Hallo Leidensgenosse, mir geht es auch so.
Meiner hat mir nur einen Vordruck mit falscher Geschäftsleitung zugesandt das meine Bestellung von Engpässen betroffen sei.
Das ist ja wohl ein Hammer.
ich habe den Test auch gelesen. Eine Frechheit, den Grundpreis beim Mercedes zugrunde zu legen und einen Mercedes zu testen, der mit viel Zusatzausstattung versehen und viel teurer als der getestete Astra ist. Und dann noch die "Keule", der Astra sei zu teuer. Aber so sind die Tester teilweise. Opel hat bei denen (egal ob AMS, AutoBild, Auto Straßenverkehr oder Autozeitung, die ich alle abonniert habe) kaum mal eine Chance. Aber da stehen wir doch drüber!!!
Es ist doch immer das Gleiche. Bei Tests schneiden VW und/oder Mercedes generell besser ab als Opel.
Freut mich immer zu hören wenn es bei jemandem soweit ist. Wann hast du Bestellt ?
Ich habe ihn beim Händler im Juli gekauft, bestellt hat er ihn schon im Oktober 2021.
Ich habe heute auch eine Mitteilung von meinem Händler bekommen, daß mein Wagen am 10.10.2022 bei ihm eintrifft und ich ihn in der Woche übernehmen kann.
Da ist er nun. Er macht einen sehr guten Eindruck, sofern man es nach rund 100km beurteilen kann.20220923_192913.jpg
Der sieht wirklich richtig geil aus. Ich bekomme ja auch so einen. Ich kann es nicht mehr abwarten.
In der Regel lade ich zu Hause an meiner easee Home Wallbox. Bin sehr zufrieden mit der Box, zumal die auch eine kostenfreie e-sim hat und somit nich vom W-Lan abhängig ist wenn ich sie von ausserhalb erreichen möchte.
Hallo Nik Flynn,
kann man sich die einfach so besorgen oder ist an an einen Netzbetreiber gebunden und muß man auch deren "guten" Strom abnehmen?
Das geht ja nun Schlag auf Schlag.
Wie viele Fahrzeuge hast du Bitteschön bestellt? 😂
Einen. Geht das nicht aus meinem Beitrag hervor?
So, auch ich kann vermelden, daß mein Neuer endlich in Sichtweite ist. Heute wurde mir vom FOH mitgeteilt, daß ich in 4-6 Wochen den Wagen abholen und fahren darf.