cooles Kennzeichen... aber irgendwie doch nicht passend
Doch ist passend: "Mein Wagen".
cooles Kennzeichen... aber irgendwie doch nicht passend
Doch ist passend: "Mein Wagen".
Meine Reichweite ist nun auf 36 km eingebrochen bei den Temperaturen.
Puh, dann bin ich doch nicht der Einzige mit 36km. Ich habe schon gedacht, mit meinem Akku stimmt etwas nicht. Das bei kühleren Temperaturen auch weniger leaden wird, kennt man ja, ab jetzt von 50 auf 36 runter ist schon happig. Dann bin ich mal auf den "strammen" Winter gespannt.
Naja, ich als Endverbraucher mache da keinen Unterschied. Mein Auto wird nicht geliefert und mir ist egal wer dafür zuständig ist, ich bin einfach unzufrieden.
Da hast du recht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Opel da wohl nur in zweiter Reihe steht.
Also Opel beklettert sich gerade wirklich nicht gerade mit Ruhm ... Fahrzeug ist seit Wochen fertig, aber noch nicht geliefert. Im System stand 13.10. aber es kam kein Auto. FOH sagt er könne auch nix sagen, da er selber keine Infos hat. Inzwischen hat zwar die Rechnung vorliegen aber weder Brief noch Fahrzeug sind da ...
Da wohl PSA die Transporte regelt, liegt das Problem bei denen.
Wenn der im April 2023 kommen sollte dann wäre das schon krass, 11 Monate auf ein Auto zu warten und quasi sein altes zu fahren was ja auch nicht jünger und nur wertloser wird.
Nun ja, Oktober 2021 bis Oktober 2022 sind ja nun auch 12 Monate für meinen Wagen. Das sind heutzutage die Lieferzeiten. Was will man machen?
Allerdings hat der Händler den selbst im Werk abgeholt, da dort momentan keine LKW für die Auslieferung verfügbar sind. Im Werk wären gerade bisher nicht gekannte Zustände: Beispielsweise etliche Autos fertig bis auf die Lenkräder und wann die eintreffen kann niemand sagen weil nicht klar ist wann der Seecontainer ankommt.
Mein FOH hat mir gestern erklärt, daß die Auslieferung wohl über PSA läuft und es daher zu Problemen kommt, auch wegen fehlenden Fahrern. Die Anlieferung an ihn war ja für den 10.10. geplant, gekommen ist er dann am 11.10.
Mangel an allen Stellen.
Kofferraumvolumen ist natürlich nicht da, passt kein Kinderwagen rein, maximal 2 Bierkisten…
Wie groß sind denn in Berlin die Bierkästen?
Und vmtl. ein anderes Kennzeichen
Das Kennzeichen passt mal so gar nicht zu Duisburg.
Dieses Kennzeichen muß ich leider 180 Tage fahren, da der Händler den Wagen angemeldet hat, weil er den Bonus kassiert. Dann kann ich den Wagen ummelden. Ich mußte ja von Wolfach bis Duisburg piano fahren, aber das hat trotzdem Spaß gemacht.
Ich bin ja auch schon freudig erregt. Ich hoffe, der Liefertermin der Spedition an meinen Händler bleibt beim 10.10.2022. Dann ist er in den nächsten Tagen MEINER.
Meine Freude ist am Limit. Am Donnerstag kann ich den Wagen abholen. Alternativ Freitag.
Und alle die in der Warteschleife sind, drücke ich die Daumen, dass "Euer" Astra trotz allem bald den Weg zu Euch findet!
Ich bin ja auch schon freudig erregt. Ich hoffe, der Liefertermin der Spedition an meinen Händler bleibt beim 10.10.2022. Dann ist er in den nächsten Tagen MEINER.