Dann schaue ich morgen mal, ob das bei mir vorhanden ist.
Beiträge von dosti63
-
-
Es gibt für die Drehzahl ein Widget dass man sich anzeigen lassen kann. Ist aber auch nur ein Balkon der von links nach rechts geht. Einen klassischen gibt es nicht.
Dass das nur ein Streifen ist, weiß ich; aber manchmal hilft es halt zu wissen, in welchem Bereich der Motor dreht.
Dieses Widget habe ich bislang noch nicht entdeckt. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
-
Mein Astra Hybrid hat keinen sichtbaren Drehzahlmesser. Bei meiner Probefahrt mit einem anderen Hybriden hatte dieser einen Drehzahlmesser.
Der muß ja vorhanden sein, ist halt nur "versteckt". Kann man das Ding irgendwie freischalten lassen? Hat da jemand Erfahrung?
-
Aber jeder, wie er mag.
Klingt halt gewöhnungsbedürftig.
-
Kann man da umrüsten?
-
Kostet alles zusätzlich Akkuleistung.
Schon klar, aber hat doch keine Auswirkung auf das Laden, daß man bei diesen Temperaturen nur noch 30-36km Ladeleistung aufsaugen kann.
-
denkt halt mal daran das der Akku geheizt werden muss ihr mit licht fahrt heizung, musik an usw das frist auch strom
Das hat mit dem Laden wieviel zu tun?
-
st die Legrad-Steckdose inzwischen gekommen? Hast du schon Erfahrungswerte?
Die Steckdose ist da, aber ich warte noch darauf, daß der Elektriker endlich den Anschluß herstellt. Ich selber traue mich nicht im Sicherungskasten zu arbeiten. Daher gibt es leider noch keine Erfahrungswerte.
-
Ich habe mir jetzt eine Green-up-Steckdose von Legrand bestellt. Mal schauen, ob die wirklich so toll wie beschrieben ist. Jetzt muß nur noch der Elektriker aus dem Quark kommen. Im Moment muß die Terrassensteckdose herhalten. Dafür habe ich mir extra eine Verlängerung (3x2,5mm²) gebastelt.
-
Kannst Du bitte bei Gelegenheit mal versuchen zu beschreiben, wie das Soundsystem klingt ? Das wäre wundervoll.
Gewöhnungsbedürftig.
Bei normalem FM klingt das ein ganz ganz klein wenig pappig, bei DAB kommt es gut zur Geltung. Hängt natürlich von den persönlichen Einstellungen ab.