Bei mir sind es im Moment noch 52.
Und bei mir 48.
Bei mir sind es im Moment noch 52.
Und bei mir 48.
hier noch Bilder von innen, weil nebenan der Wunsch nach Fotos von den Ledersitzen aufkam...
Sehe ich da schon einen Fleck auf dem Rücksitz?
Nachdem heute die Ladestation in Düsseldorf irgendwie kaputt war (nach 1 stunde 4% und immer wieder meldung über Abbruch) habe ich zu hause geladen und bin jetzt bei 46 km *party*
Ich habe gestern erst einmal nur 40km geschafft.
Zumindest kann man das problemlos beim Adam machen. Als technischer Laie würde ich sagen, sollte das auch beim Astra gehen.
Ich kann den zufriedenen Foristen nur zustimmen. Der Wagen läuft seit Oktober ohne zu murren. Ein wirklich tolles Auto, kein Vergleich mehr zu dem Astra, den ich mal Ende der 90ziger Jahre gefahren bin. Der Neue wirkt dagegen wie ein Sportwagen und fährt sich auch sehr sportlich. Und ab und an erntet man ungläubige Blicke.
Ich muss morgen nochmal dahin bin bald dauergast
Vielleicht beziehst du ja demnächst Gehalt von denen, weil man glaubt, du bist ein Mitarbeiter.
Bin eben mal an der Ladestation bei mir im Wohngebiet vorbei, damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe
Von 8 - 22 Uhr ist das Laden auf max. 4 Stunden begrenzt und von 22 - 8 Uhr unbegrenzt. Somit könnte ich das Fahrzeug nicht nur problemlos über Nacht laden, sondern habe auch gleich einen Stellplatz
Und da sonst niemand? So evtl. bevorzugt ab 22.00 Uhr?
Hallo zu jedem,
Ich habe vor ein paar Wochen angefangen, dieses Forum zu lesen, und ich muss Ihnen sagen, dass die Situation in CZ genauso tragisch ist wie in DE oder AT. Ich habe am 12.06.2022 einen Astra 5-Türer (GS line, gelb, AT8, 130PS + beheizbare Frontscheibe) bestellt, mit der Maßgabe, dass ich ihn definitiv zu meinem 50. Geburtstag im Oktober bekommen werde. Was denken Sie? Ja, ich warte bis jetzt..
Wir alle müssen geduldig sein, wie einst die Menschen in der DDR, als sie auf den sagenumwobenen Trabbi warteten:-D
Zum 51. Geburtstag wirst du ihn sicher haben.
danke
so sieht übrigens der "Standardlader" von unten aus
Asche auf mein Haupt. In der Tat sieht mein Ladekabel genauso aus. Und im Kaufvertrag steht das auch so drin, daß mir ein 1,8kw-Kabel mitgeliefert wird.
Okay, dann geht das Laden doch nicht schneller, aber da ich über Nacht lade stört mich das nicht so sehr. Hauptsache ist, daß die Steckdose das Laden verträgt und mitmacht.
ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden ... würde mich dann nur noch interessieren, ob dein Lader die 3,7kW-Version ist
Ja, schaue ich heute Abend nach.