Je schneller (höher A) DU lädst, desto geringer die Verluste.
Ich lade zu Hause an einer entsprechenden Steckdose. Ergebnis 44-48 km
Auf dem Parkplatz meines Arbeitgebers lade ich dann an einer Wallbox. Ergebnis 44-48 km
Je schneller (höher A) DU lädst, desto geringer die Verluste.
Ich lade zu Hause an einer entsprechenden Steckdose. Ergebnis 44-48 km
Auf dem Parkplatz meines Arbeitgebers lade ich dann an einer Wallbox. Ergebnis 44-48 km
Im Hybrid würde das nix bringen, da das entstehende Fach zu flach wäre.
Bei mir steckt da der Subwoofer drin.
Alles anzeigenIch habe z.Zt. auch 44 - 48 km elektrische Reichweite.
Allerdings
- Klima AN
- Lüftungssteuerung auf AUTO
- Lüfter in den Sitzen AN
- Radio AN
Wofür habe ich den ganzen Krempel bezahlt??
Spielt das denn beim Laden eine Rolle? Ich als technischer Laie behaupte nein, weil der Wagen ja einfach nur rumsteht und geladen wird.
Ich habe gerade eine Nachricht vom FOH erhalten, ich kann meinen Astra 5T Automatik Ultimate nächste Woche abholen! . Bestellt am 8. Juli letzten Jahres
Immerhin.
Grüße an alle, hatte gestern Begegnung der 3 ten Art... Tacho Anzeige hing bei 64km/h und dann war während der Fahrt einfach alles aus bis auf den Motor... Nach 20 Sekunden komplett Cockpit Neustart...
Und heut morgen ein Update 😉 schauen wir Mal...
Astra l Touring Diesel... 😎
Das gleiche Erlebnis hatte ich letzte Woche Sonntag. Und nun steht bei mir auch ein Update ins Haus.
Bei mir verharrt es weiterhin zwischen 42 und 46 km.
Der Laie darf das Rescue Sheet gar nicht ansehen. Sind wohl zu belastende Bilder.
Frei nach de Maizière: "Ein Teil dieser Daten würde die Astrafahrer verunsichern"
Bin gespannt wie er sich dann im Alltag schlägt.
Da wird sich nichts viel ändern. Es ist ein tolles Auto.
Hatte das von euch schon jemand oder hat was gehört?
Das habe ich eben auch in meiner App gelesen, aber nicht um was es sich handelt; lediglich das ein Rückruf ansteht.
Bei mir sind es im Moment noch 52.
Und bei mir 48.