Warum stellst du nicht auf Bluetooth um? Zu einfach? WLAN im Auto deaktivieren bringt absolut nichts, weil das nur die Möglichkeit des Autos deaktiviert, sich mit einem Hotspot/WLAN zu verbinden.
Gucke ich mir nochmal an
Warum stellst du nicht auf Bluetooth um? Zu einfach? WLAN im Auto deaktivieren bringt absolut nichts, weil das nur die Möglichkeit des Autos deaktiviert, sich mit einem Hotspot/WLAN zu verbinden.
Gucke ich mir nochmal an
Mit dem außerhalb des Autos verbinden hatte ich versucht, sobald man wieder im Astra sitzt verbindet sich das Auto wieder direkt.
Hatte hier was gelesen von einem 2ten Profil anlegen, hat leider auch nicht geklappt.
Dann habe ich den Einstellungen ein bisschen rumgespielt, und ich glaube mit wlan deaktivieren hat es geklappt
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Habe den neuen Astra L bekommen, direkt Android Car eingerichtet, läuft alles so weit.
Jetzt möchte ich diese Dashcam anschließen:
4K WiFi Dashcam Auto Vorne,App-Steuerung Auto Dashcam mit 64G SD-Ka...
Die Verbindung wird über Wlan hergestellt. Wenn ich mein Handy mit der Dashcam verbinden will, geht das für ein paar Sekunden, dann verbindet mein Handy sich wieder automatisch mit dem Auto und ich kann nicht mehr auf die Kamera zu greifen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.