Danke dir.
Ich melde mich dann bei dir ob Ich was bekommen kann. Schaue aber Explizit nach Zubehör Felgen Es sei denn einer war so nett und hat OE Felgen als WR genommen.
Danke dir.
Ich melde mich dann bei dir ob Ich was bekommen kann. Schaue aber Explizit nach Zubehör Felgen Es sei denn einer war so nett und hat OE Felgen als WR genommen.
Ist Schwierig.
Muss ich mal Abklären ob ich dir da was Besorgen kann und dann muss ich die dir ja schicken.
Bin aber bis Mai im Urlaub vorher kann ich da nicht schauen
Ich glaube da wurde was falsch verstanden???
Es geht nicht drum ob man da jetzt vor Rückgabe NEUE Reifen drauf packt oder nicht. Klar wenn die Vorhandenen unter den geforderten Maßen sind werden neue drauf gemacht und gut ist, man hat sie ja auch abgefahren.
Mir ging es einfach drum ob es ne Gute Lösung gibt in meinem Fall die Hab Ich aber jetzt gefunden und für mich passt das. Natürlich könnte Ich auch vor Ort die SR Montieren lassen und die Winterreifen / Ganzjahresreifen mitnehmen. Aber wie soll ich die Transportieren wenn nicht grade jmd mitkommen kann mit seinem Auto.
Wie gesagt Ich besorg mir Gebrauchte Passende Felgen von einem Leasingrückläufer für 150,- den Satz inkl den Reifen und dann ist das gut so. Ich kann mir da die Räder raussuchen und nehm halt die die PAssen mit genug Profil für den Winter und Lass die drauf. Billiger kommt niemand an Felgen.
Im Deutschen ist da vieles anders.
Und mir ist klar das ein Reifen ein Verschleißteile ist darum geht es auch garnicht sondern es ging darum das das Fahrzeug auf Saisonaler Bereifung zu stehen hat. Also Winter auf Winter oder All Season Reifen und Sommer auf Sommer oder All Season Reifen
In Deutschland ist die Laufzeit bei Vertragsbeginn festgelegt. In meinem Fall 30 Monate ab Lieferung des Fahrzeuges.
Ich weiß nicht wie das in anderen Ländern ist.
Ich zahle fast nix für den Gebrauchten Satz und kann sie mir aussuchen das passt schon
Der Radsatz hat ja einen Wert. Entweder ich nehme den mit oder lasse ihn da und bekomme dafür Betrag X gut geschrieben.
Bei einem neuen Satz würde mich das nerven. Aber bei nem gebrauchten Satz für nichtmal 200 Euro is es morgen auch egal.
Selbst wenn due Reifen vorher nochmal neu müssten dann nehm ich halt linglong Reifen und gut is
Wieso?
Die gehören nunmal zum Auto. Hätte auch winterräder dazu nehmen können für 47 Euro im Monat aber das seh jch nicht ein.
Und wie gesagt. Könnte ja meine Winterräder bei der Abgabe gegen die Sommerräder tauschen nur wie mitnehmen wenn ich ggf mit der Bahn nachhause muss
Nein die müssen auf jeden Fall zurückgegeben werden weil sie Teil des Fahrzeuges sind.
Nachdem ich jetzt nochmal mit dem Leasinggeber gesprochen habe wurde mir gesagt, dass man das Fahrzeug auf Saisonalen Reifen zurückgeben muss. Also von Oktober bis April Winter/Ganzjahresreifen und von Mai bis September Sommerreifen.
Da mein Rückgabezeitpunkt ca Ende Dezember sein wird muss ich umrüsten. Was auch ginge mit Winter/Ganzjahresreifen kommen und dort die Sommerräder montieren lassen. Blöd wenn man ggf mit der Bahn nachhause bzw weiter fahren müsste.
Wenn ich Ganzjahresreifen auf die Gelieferten Alus Ziehe dann müssen die Sommerreifen im Auto liegen.
Werde es wohl so machen: Bei meinem Kunden für den Ich Arbeite kommen Leasingrückläufer von einem anderen Leasinggeber rein und werden dort weiter verkauft. Ich bekomme dort für Felgen mit Reifen ein super Angebot. Werde mir dort von einem Rückläufig Astra L oder Peugeot 308 oder Volvo Die Winterräder weg nehmen (Die werden so oder so nie inkl. Verkauft sondern nur wenn der Käufer einen 2. Satz mit kauft)
Ist die Günstigste Variante und dann ist es mir auch egal ob die Winterreifen drauf bleiben bei der Rückgabe