Moin,
Ich hab ja am 17.03. meinen Leasingantrag unterschrieben. Auf den Vertrag warte Ich momentan noch. Hab Aber bei der Leasing mal etwas gebohrt und auch beim Autohaus angefragt.
Interessant ist, dass die Leasing mir einen anderen Status nennt als das Autohaus.
Leasing:
Stand Donnerstag 17.04. "Ihr Fahrzeug befindet sich auf dem Weg zum Händler, die Kollegen der Neuwagenabteilung sind gerade mit der Bearbeitung ihres Vertrages und der Zulassungsbeauftragung beschäftigt. Sie können sicher sein, dass der unverbindliche Liefertermin Ende Juni eingehalten wird"
Autohaus:
Telefonischer Kontakt 16.04. " Ihr Fahrzeug ist bestellt und ist im Status "Produktionsplanung" Eine PR oder Car-Nummer oder die Freischaltung in MyOpel können wir bei Firmenbestellungen leider nicht herausgeben/Freischalten, da die Leasinggesellschaft Halter des Fahrzeuges wird"
Jetzt weiß ich nicht was so Stimmt. Im Ersten Angebot welches Ich Unterzeichnet habe war die Rede von einem Vorlauffahrzeug welches beim Händler noch eine AHK Bekommen soll.
Da Opel jetzt die KW Angabe von 100KW auf 107 KW Geändert hat bekam Ich nochmal einen Antrag den Ich Unterzeichnen sollte, da wurde das Geändert und die AHL war Plötzlich Inklusive was mir 20€ weniger Rate beschert hat (Freu Ich mich drüber)
Hatte das Schonmal jmd so in der Art, dass sich die Aussagen unterscheiden?
Oder hat jmd. ggf. sogar Zugriff auf das Opel Bestellsystem und könnte mir da Infos geben oder mich ggf. bei den Statusmails für den Händler mit einbinden??
Hätte schon gerne in etwa gewusst wann Ich mit dem Auto Rechnen kann, weil ich dafür einen Tag frei nehmen muss.