Keine Ahnung. Habe seit ich den Wagen habe, nichts dran getan.
Ich gucke das nächste Mal nach, wenn ich ihn fahre und sage Bescheid.
edit: bin kurz raus, gucken.
"Netzwerkzeit" ist aktiviert.
Keine Ahnung. Habe seit ich den Wagen habe, nichts dran getan.
Ich gucke das nächste Mal nach, wenn ich ihn fahre und sage Bescheid.
edit: bin kurz raus, gucken.
"Netzwerkzeit" ist aktiviert.
Das Bild wollte ich noch nachreichen.
Offenbar hatte ich doch noch letzte Woche Sonntag geladen, ganz vergessen.
Eben ins Auto gestiegen, auf Uhrzeit geachtet. Steht auf Sommerzeit.
Aktiv dafür getan habe ich nichts.
Lieber sowas als echte Probleme.
Danke. Dann überlege ich mir das ernsthaft.
Es sind nämlich schon echt viele Mikrokratzer zu sehen, ohne dass ich die Flächen überhaupt bewusst berührt hätte.
Wie rückstandsfrei dürfte sich die Folie nach ca. 4 Jahren wieder entfernen lassen, falls nötig?
Wie sieht es aus bei starker Wärme im Innenraum? Schlägt die Folie z.B. irgendwann Blasen, kann sie verrutschen?
Wie sieht es mit Spiegelungen bei der Folie aus? Gerade beim Carbon-Look könnte ich mir vorstellen, dass es zu "diffusen" Spiegelungen kommt, die eventuell mehr stören als gerichtete.
Gibt es damit Langzeiterfahrungen?
Für unsere Leasinggesellschaft macht das ein Zulassungsservice.
Bei der Zulassungsstelle in Frankfurt scheint es aber generell etwas länger zu dauern. Es gibt halt auch viele Firmen mit Hauptsitz in Frankfurt, die ihren Mitarbeitern Firmenwagen stellen.
"Witzig" war jedenfalls, als mich der LKW-Fahrer anrief:
Er: "Ich wäre dann in ca. 45 Minuten bei Ihnen. Haben Sie eigentlich die Kennzeichen?"
Ich: "Ja, Frankfurt, ..."
Er: "Nee, nee, ich meine die Nummernschilder."
Ich: "Wieso sollte ich die haben? Den Wagen lassen Sie doch zu bzw. die Leasing."
Er: "Ich hatte mich auch schon gewundert, warum der Wagen ohne Kennzeichen auf dem Hof stand. Aber weil er auf meiner Liste zur Auslieferung stand, habe ich ihn aufgeladen."
...
Das obere Symbol stellt einen Blitz dar und bedeutet, dass er nur zum Laden vorgesehen ist.
Der untere bietet zusätzlich zum Laden auch eine Datenverbindung zum Infotainment, also zum Abspielen von Musik.
Steht übrigens auch im Handbuch.
Kann bei mir schon mal vorkommen. Geschäftlich unterwegs fast eine Woche, leider ohne Lademöglichkeit am Hotel.
Vorher in der Woche hatten die beiden Elektroautos Vorrang an der Wallbox.